INTELLIA THERAPEU DL-,01 WKN: A2AG6H ISIN: US45826J1051 Kürzel: NTLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,00 EUR
-0,07 % -0,01
09:08:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.354
w
welt71, 10.01.2025 16:22 Uhr
0
die geht ständig runter!? zeit zum einsteigen
w
welt71, 10.01.2025 16:18 Uhr
0
ist da jemand investiert?
J
JoSu123, 10.01.2025 16:10 Uhr
0
WTF. Dachte hätte mit 14$ nen guten EK gehabt
Heisenberg25
Heisenberg25, 09.01.2025 11:08 Uhr
0
Kommt zu Genesis AI Corp Wie alle anderen AI aktien wird dieses genau so knallen. Innerhalb 1 monat mehr als 300% ist schon eine nummer und bedeutung!!
BObroker
BObroker, 02.01.2025 9:12 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/why-intellia-therapeutics-inc-ntla-205137594.html
J
JoSu123, 23.12.2024 20:33 Uhr
0
Lass das Jahr einfach vorbeigehen
BObroker
BObroker, 18.12.2024 22:21 Uhr
0
Momentan tut sich nix🫣
J
JoSu123, 18.12.2024 22:00 Uhr
0
Hilft aktuell mal rein gar nichts
R
Random2023, 18.12.2024 9:05 Uhr
0

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bis-zu-300-kurschance-kurz-vor-jahresende-schlaegt-cathie-wood-bei-diesen-4-genialen-aktien-zu-20371986.html

Intellia ist auch bei Cathie Wood dabei ;)
R
Random2023, 18.12.2024 9:05 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/bis-zu-300-kurschance-kurz-vor-jahresende-schlaegt-cathie-wood-bei-diesen-4-genialen-aktien-zu-20371986.html
BObroker
BObroker, 12.12.2024 21:50 Uhr
0
nicht nur du😂
J
JoSu123, 12.12.2024 20:45 Uhr
0
Och da habe ich noch paar andere Aktien im Portfolio😅🤣
BObroker
BObroker, 12.12.2024 15:55 Uhr
0
Bei dieser Aktie kann man momentan nur durchdrehen...
J
JoSu123, 12.12.2024 15:36 Uhr
0
Wird sich denke ich bei 12,50€ setzen und von da wieder aufwärts gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +1,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,65 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,55 %
2 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,77 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,95 %
Alle Diskussionen