Intelligent Bio Solutions Inc Registered Shs Forum: Community User: Torti007

Kommentare 475
R
ReinerWein174, 13.02.2025 16:53 Uhr
0
Ja, leider ist das oft der Fall gewesen. Starker Anstieg und dann wieder der Abstieg. Normalerweise fällt es immer wenn ich kaufe 😅
R
Red_Snapper, 13.02.2025 16:31 Uhr
0
Ich brauche ein anderes Hobby, ich bin zu ungeduldig für den Mist
R
Red_Snapper, 13.02.2025 16:30 Uhr
0
Verdammt, eigentlich habe ich gewusst das es wieder runter geht :(
R
Red_Snapper, 13.02.2025 15:52 Uhr
0
Hab mit 500 wieder nen Fuss in der Tür :)
R
Red_Snapper, 13.02.2025 13:26 Uhr
0
Geht auf und ab hier... soviel tut sich oft nicht in Monaten und dann ist es gleich auch schon wieder weg :D
Smoothiron
Smoothiron, 13.02.2025 13:14 Uhr
0
😎🍿🍿🍿
R
Red_Snapper, 13.02.2025 11:46 Uhr
0
Traue mich nicht bei dem hohen Kurs einzusteigen 😆
R
Red_Snapper, 13.02.2025 7:29 Uhr
0
Das ist ja schon länger bekannt. So ein kräftiger Schub ist schon aussergewöhnlich. Damit war nicht zu rechnen.
R
ReinerWein174, 12.02.2025 20:28 Uhr
0
Naja, sie bereiten sich auf die Expansion für den US Markt vor… und wenn es so weit ist, gibt es nochmal einen kräftigen Schub nach oben
R
ReinerWein174, 12.02.2025 20:27 Uhr
0
https://ibs.inc/2025/02/10/inbs-releases-shareholder-letter-detailing-growth-and-expansion/
H
HHShare, 12.02.2025 20:12 Uhr
0
Naja, die Nachrichten gibt es schon jedoch werden sie natürlich nicht auf den Silbertablett serviert…
R
Red_Snapper, 12.02.2025 16:37 Uhr
0
Insider Pack
R
Red_Snapper, 12.02.2025 16:37 Uhr
0
Ohne weitere NEWS ein beachtlicher Anstieg, wahrscheinlich kommen die dann wieder später wenn alles gelaufen ist, das hasse ich so an der Börse
R
Red_Snapper, 12.02.2025 16:28 Uhr
0
Bin erstmal raus :) ich setze auf einen Dip
R
ReinerWein174, 12.02.2025 16:12 Uhr
0
Es steigt weiter… stark
H
HHShare, 12.02.2025 16:06 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 $ZETA -3,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen