Intelligent Bio Solutions Inc Registered Shs Forum: Community User: Torti007
Kommentare 475
S
SebastianL1703,
11.06.2025 18:06 Uhr
0
Hoffentlich geht es so weiter. Sieht so langsam wieder besser aus ☺️
R
ReinerWein174,
11.06.2025 17:54 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Expands-U-S--Forensic-Market-Presence-Seeks-FDA-Clearance-for-Breakthrough-Fingerprint-Drug-Testing/default.aspx
R
Red_Snapper,
10.06.2025 18:29 Uhr
0
Verdächtig hohe Sprünge, da kommt bald was 😁
Smoothiron,
04.06.2025 15:21 Uhr
0
😎🥃🥃🥃
R
Red_Snapper,
04.06.2025 15:07 Uhr
0
Geht wieder gut nach oben, dabei gibt´s nicht mal NEWS :)
Heisenberg25,
01.06.2025 22:20 Uhr
0
Genesis AI - kurz vor Ankündigung neuer Aufträge!!
Es gibt auch nur 6 million aktien im Umlauf.
Mein Rat , beobachtet es 😏 …
A
Alien91,
28.05.2025 18:37 Uhr
0
wie gesagt, ich würd mich freuen wenn ich mit dem urlaubsgeld noch ein paar einsacken kann vor FDA 😁
R
ReinerWein174,
28.05.2025 17:22 Uhr
0
Gab zumindest mal wieder neue News, aber wegen der FDA steht leider nichts neues
R
ReinerWein174,
28.05.2025 17:21 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-to-Showcase-Fingerprint-Drug-Testing-at-RISE25-Conference-from-May-28-31-Supporting-Innovation-in-U-S--Forensic-Drug-Testing/default.aspx
R
ReinerWein174,
28.05.2025 17:21 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Showcases-Rapid-Non-Invasive-Drug-Testing-Capabilities-in-Remote-Queensland-Workforce-Deployment/default.aspx
R
ReinerWein174,
28.05.2025 17:21 Uhr
0
https://investors.ibs.inc/news/news-details/2025/Intelligent-Bio-Solutions-Accelerates-Global-Adoption-of-Fingerprint-Drug-Testing/default.aspx
A
Alien91,
28.05.2025 17:17 Uhr
0
nope, von mir aus kanns noch bis zum urlaubsgeld warten 😅
B
Bsjunge,
28.05.2025 15:44 Uhr
0
Habt ihr eine Prognose, wann wir erneut etwas von der FDA hören?
R
ReinerWein174,
25.05.2025 14:06 Uhr
0
Wurde auch mal wieder Zeit. Ich leider auch noch nicht
S
SebastianL1703,
24.05.2025 0:01 Uhr
0
Ja auf jeden Fall. Bin aber noch lange nicht wieder an meinem Einstiegspreis
R
Red_Snapper,
23.05.2025 21:31 Uhr
0
Guter Sprung heute 👍
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 6 | IPO CSG | -7,91 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,58 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,97 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,48 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,47 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -6,47 % | Alle Diskussionen |