Interessant WKN: A1XEZJ ISIN: US81684M1045 Kürzel: SMLR Forum: Aktien User: Tommy87

18,00 EUR
±0,00 % ±0,00
16. Januar 2026, 08:31 Uhr, Hamburg
Kommentare 47
B
Bushboybarnes, 24.06.2025 8:30 Uhr
0
Sehen das die meisten hier als Swingtrade, oder wollen sich welche hier festsetzen und schauen wo die Reise hingeht, ohne beim nächsten Rücksetzer auszuloggen?
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 20:08 Uhr
1
Den siehst du auf jeden Fall noch wieder. 👌🏽😎
A
AKB1965, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Bin heute bei 33,20 rausgegangen. Wollte wenigstens etwas Gewinn mitnehmen.😎 Also bei 25€ würde ich nochmal ne Position aufmachen. 30€ war nicht so prall😅😅

Glückwunsch 😎🙏👏🎈 aber hoffentlich geht es da noch weiter, so dass ich auch meinen Einsatz wiederbekomme 😅😅
Bluesy
Bluesy, 23.06.2025 16:37 Uhr
0

Deinen Einkauf müsstest heute doch drin haben 🙋‍♀️

Bin heute bei 33,20 rausgegangen. Wollte wenigstens etwas Gewinn mitnehmen.😎 Also bei 25€ würde ich nochmal ne Position aufmachen. 30€ war nicht so prall😅😅
A
AKB1965, 20.06.2025 22:51 Uhr
1
Deinen Einkauf müsstest heute doch drin haben 🙋‍♀️
A
AKB1965, 20.06.2025 22:50 Uhr
0
Na hoffentlich 😅
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:18 Uhr
1
https://x.com/SemlerEric/status/1935806247422640581?t=QQzTIbHk5dzKwLhGl7faDQ&s=19
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:18 Uhr
0
10k Bitcoin in 2025 42k Bitcoin in 2026 105k Bitcoin in 2027 Sehr bullisch da Semler noch komplett unterbewertet ist im Gegensatz zu anderen Bitcoin Proxys. Vielleicht fliegt hier noch der Deckel und es geht nochmal hoch zu 70€+👍🏼😎
Bluesy
Bluesy, 20.06.2025 9:15 Uhr
0
$SMLR appoints Joe Burnett @IIICapital as Director of Bitcoin Strategy. Announces three-year plan to own 105,000 #Bitcoins by Year-End 2027. So fired up to have Joe on board to help with this exciting new chapter in Semler's $BTC mission. 🚀
A
AKB1965, 16.06.2025 18:22 Uhr
0
Sieht heute mal ganz gut aus 😎
B
Bushboybarnes, 10.06.2025 17:38 Uhr
0
Abgang oder Kaufgelegenheit...
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:21 Uhr
0
Die Aktiengesellschaft @SemlerSci wird nach einer kleineren Pause wieder mit den Bitcoin-Käufen fortfahren. 🛒👀 $SMLR hat soeben ein @SECGov-Filing eingereicht, aus dem hervorgeht, dass sich das Unternehmen bis zu 500 Mio. $ über die Kapitalmärkte beschaffen möchte. 🔥
Bluesy
Bluesy, 16.04.2025 8:20 Uhr
0
https://x.com/blocktrainer/status/1912295892612219112?t=omiCURAooy9TQq3TiwdKkw&s=19
HuckleberryFin
HuckleberryFin, 14.01.2025 14:16 Uhr
0
📌
alpha_point
alpha_point, 06.01.2025 13:27 Uhr
0
ist hier noch jemand investiert?! 😃
Benjamin2021
Benjamin2021, 06.11.2024 15:17 Uhr
0
Wer hat mir die Bude bei 25€ abgeraten 😠😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 IPO CSG -2,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen