INTERNATIONAL AIRLINES GROUP WKN: A1H6AJ ISIN: ES0177542018 Kürzel: INR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,58 EUR
-1,38 % -0,08
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.811
P
Phil_, 01.03.2021 18:42 Uhr
1
Mit so einem closing kanns eigentlich morgen nur noch weiter nach oben gehen :)
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 18:22 Uhr
0
Haaaa, da war doch noch die 2,41 € sogar 💪
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 17:50 Uhr
0
Ja schade, scheint so
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2021 17:49 Uhr
0
Heute glaub ich nicht mehr...
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 16:34 Uhr
0
Gleich fällt die 2.40€
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 01.03.2021 13:36 Uhr
0
… Call …
Lost_in_Space
Lost_in_Space, 01.03.2021 13:35 Uhr
0
Und ich Idiot habe meine 2000 Stück Turbo kahl letzte Woche verkauft. Mein aktueller Gewinn hätte bereits dreimal höher ausfallen können. Aber, es ist wie im echten Leben: hätte hätte Fahrradkette. Aber wie hier bereits bemerkt, ab und zu sollte man einfach seine Gewinne einstreichen.
P
Phil_, 01.03.2021 13:35 Uhr
0
Die Analysten von Bernstein geben ein Ziel von 2,89 vor
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 11:19 Uhr
0
Wenn ein hype entsteht gibt es keine wiedeestände. Auch ohne hype denke ich wird es langsam immer weiter nach oben gehen. Die impfungen nehmen zu und damit auch die Buchungen
P
Phil_, 01.03.2021 11:07 Uhr
0
Ich bin mal gespannt was um die 2,57€ passiert. Da war der letzte hochpunkt im Juni letzten Jahres. Bis dorthin sollte es problemlos raufgehn wenn es keine breaking news gibt. So denke ich mal
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 10:30 Uhr
2
Das ist richtig. Deswegen lieber auch mal Gewinne einstreichen und einfch freuen 🙂
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2021 10:29 Uhr
0
Klar. Aber wenn man so denkt dürfte man nie aussteigen 😂
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 10:28 Uhr
0
Ärgerlich wenns dann weitersteigt aber lieber habe ich als hätte ich
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2021 10:17 Uhr
0
Ist mir schon zu oft passiert 😜
Repulsor
Repulsor, 01.03.2021 10:15 Uhr
1
Ja bei 4€ würd ich wohl auch rausgehen. Lieber gewinn mitnehmen als vielleicht nachtrauern das man nicht verkauft hat
Schlaubi77
Schlaubi77, 01.03.2021 10:13 Uhr
0
Wäre auch so die Hausnummer wo ich tippen würde und wo ich vermutlich erstmal aussteigen würde.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 INTERNATIONAL AIRLINES GROUP Hauptdiskussion
2 Brexit
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen