interoil WKN: A400EA ISIN: NO0013119255 Kürzel: IOX Forum: Aktien User: Grbesa1

0,1765 EUR
-1,40 % -0,0025
12:16:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 175
LarryFin
LarryFin, 09.03.2026 17:17 Uhr
0
Ob es noch weiter steigt, ist mir dann egal
M
Matthias1989, 09.03.2026 17:25 Uhr
0
Is glaube schon runter oder ?
M
Matthias1989, 09.03.2026 17:26 Uhr
0
Zumindest laut der Chart hier im der app
M
Matthias1989, 16.03.2026 13:34 Uhr
0
Bin raus echt gutes Geld gemacht
x
xBagger, 22.03.2026 10:36 Uhr
0
bleib noch ein weile hier drin, nur aus dem grund weil ich auch jedes mal raus bin und so ein teil dann plötzlich durch die decke ging und ich wieder teuer rein bin -.- diesesmal sitz ich einfach ganz hinten im bus und warte auf die show 😁
LarryFin
LarryFin, 09.03.2026 17:17 Uhr
0
Ich werd bei 0,50€ verkaufen
M
Matthias1989, 09.03.2026 17:12 Uhr
0
Stark was denkt ihr bis wohin könnte es gehen.?
M
Matthias1989, 09.03.2026 17:12 Uhr
0
Stark was denkt ihr bis wohin könnte es gehen.?
LarryFin
LarryFin, 09.03.2026 16:47 Uhr
0
Läuft…
M
Matthias1989, 09.03.2026 16:11 Uhr
0
Alter geht die ab.
M
Matthias1989, 09.03.2026 15:10 Uhr
0
Habe auch nur für 1200
E
EcoTechFly, 09.03.2026 15:01 Uhr
0
nur*
E
EcoTechFly, 09.03.2026 15:01 Uhr
0
ja, krass. Schade das ich mir noch 1K Anteile geholt habe
LarryFin
LarryFin, 09.03.2026 13:31 Uhr
0
Das ist ja echt lustig, in Frankfurt wird die Aktie aktuell bei 0,60€ gehandelt und bei L&S bei 0,2610€ 😂😂😂😂
LarryFin
LarryFin, 09.03.2026 12:12 Uhr
0
Wer bei TR L&S handelt, hat sehr häufig solche Probleme. Das sind die größten Betrüger in dem Bereich. Ich bin zum Glück zu Comdirect gewechselt. Allerdings konnte ich das alte Depot bei TR nach mittlerweile 7 Monaten immer noch nicht auflösen. 🙃 Man kann die Leute nur TR warnen. Die Zocken die Kleinanleger nur ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen