Intershop WKN: A25421 ISIN: DE000A254211 Forum: Aktien User: Liebelt

1,555 EUR
+1,47 % +0,023
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56
Litti13
Litti13, 23.08.2023 10:10 Uhr
1
Bald ist das Papier vom Kurszettel verschwunden oder es gibt wiedermals einen Kapitalschnitt um wieder die Aktionnäre zu erleichtern... Ein grausames Bild einer TOTEN Aktie😡😡😡..
Waterboy
Waterboy, 22.07.2023 7:50 Uhr
0
Watch
Highländer
Highländer, 21.07.2023 11:27 Uhr
0
Warum kommt das Papier nicht vorwärts und womit müssen Anleger künftig rechnen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59632830-intershop-wann-kommt-die-aktie-endlich-vorwaerts-486.htm
S
Speedbike4ever, 17.07.2023 9:33 Uhr
0
Klahn raus!!! Der hat null Interesse an dem Laden...nur SEINE Kohle muss stimmen....und das tut sie definitiv 😳
S
Speedbike4ever, 17.07.2023 9:31 Uhr
0
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff 😐
Litti13
Litti13, 14.07.2023 17:58 Uhr
0
Der Schrott ist bald weg von den Kurstafeln, jetzt schaffen sie ihre Insolvenz, nach EM. TV der nächste Geldvernichter...
S
Speedbike4ever, 14.07.2023 16:40 Uhr
0
Klahn muss weg 🤷nur dann kann's besser werden
Highländer
Highländer, 14.07.2023 10:50 Uhr
0
Veröffentlichung der vorläufigen Halbjahreszahlen und Anpassung der Prognose für das Geschäftsjahr 2023 https://www.intershop.com/en/article/intershop-communications-ag-publication-of-preliminary-half-year-figures-and-adjustment-of-the-forecast-for-the-financial-year-2023 Was sagt Ihr zu den Zahlen?
S
Speedbike4ever, 12.07.2023 15:00 Uhr
0
Klahn 🤮🤮🤮 kriegt nix auf die Reihe der Typ, schlechtester CEO...Hauptsache er verdient 250000 im Jahr....
Litti13
Litti13, 12.07.2023 13:59 Uhr
0
Darauf warte ich schon 15 Jahre, wahrscheinlich gibs eher wieder einen Kapitalschnitt🤣
T
Tom1337, 06.07.2023 8:26 Uhr
0
Meint ihr das Ding steigt dieses Jahr nochmal?
Litti13
Litti13, 17.11.2022 18:41 Uhr
0
Intershop, der Hy Flyer der Börse nach 3 Kapitalschnitten wieder Richtung Süden 🤣🤣🤣
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 24.03.2022 13:13 Uhr
0
Oh je, wer am 13.9. gekauft hat ist arm dran. Alle im roten Bereich ab dem Datum. Hat er Aktionär wirklich zum Kauf geraten? OMG...
T
Tycoon5c7d7deae4493, 13.09.2021 17:32 Uhr
0
Der Aktionär rät Intershop zum Kauf😉
Tweety48
Tweety48, 03.09.2021 17:20 Uhr
1
Was heißt keiner? Die Frage ist: weshalb und wohin? 😉
T
Tycoon5c7d7deae4493, 03.09.2021 13:25 Uhr
0
Sie steigt und keiner merkts
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen