INTUITIVE SURGICAL WKN: 888024 ISIN: US46120E6023 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,28 EUR
+0,06 % +0,20
18:09:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Aktie von Intuitive Surgical. User Pauci hat in die Aktie investiert, da sie sich in der Nähe eines 52-Wochen-Tiefs befindet und die Unternehmenszahlen gut sind. Er plant, bei Rücksetzern nachzukaufen. Connie gratuliert Pauci zu seinem Einstieg. Brokerjays lobt die Unternehmenszahlen und plant ebenfalls, bei Schwäche zu investieren. Bärenbulle20 wundert sich, warum die Aktie trotz Alleinstellungsmerkmal nicht stärker wächst, und Pauci erklärt, dass die Aktie sportlich bewertet ist und der Markt skeptisch sein könnte. FEARandGREED fragt, ob KI eine Bedrohung für das Unternehmen darstellt, was Bitzeus.
Kommentare 693
N
Noreplay87, Samstag 18:03 Uhr
1
https://share.google/FRwNMPKXi0E8WuuS8
C
Coronaprofiteur, 12. Jun 16:19 Uhr
0
Bin jetzt mal in den US Medical Devices ETF IE00BMX0DF60 rein. Abbott und Intuitive mit je ca. 13% gewichtet. Nachteile: nur US Firmen und ziemlich kleiner ETF!
K
Karsten84, 4. Jun 15:26 Uhr
0
Support bei 341 € hat gehalten und im Tageschart eine Hammerkerze und eine große grüne daneben gebildet.
K
Karsten84, 4. Jun 14:42 Uhr
1
50er KGV ist historisch günstig, insgesamt aber halt doch ambitioniert.
K
Karsten84, 4. Jun 14:40 Uhr
0

Weiß jemand wieso die Deutsche Bank ein Verkaufsstand mit Ziel 366 usd gesenkt hat?

Langfristige Bewertung und Sorge um Konkurrenz in robotergestützter Chirurgie
S
Sash81, 2. Jun 17:25 Uhr
0
Weiß jemand wieso die Deutsche Bank ein Verkaufsstand mit Ziel 366 usd gesenkt hat?
paulml
paulml, 28. Mai 21:30 Uhr
0
Machste nichts falsch.
Zimmerer55
Zimmerer55, 28. Mai 16:05 Uhr
0
Ich bin jetzt mal bei 360 € mit der Hälfte der Anlagesumme eingestiegen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 14. Mai 16:00 Uhr
0
Top für den Sparplan 👌
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 12. Mai 16:28 Uhr
3
Bin auch mal eingestiegen! Wollte hier schon immer gerne Aktionär werden. Bei dem Kurs gestern bin ich dann mit einer ersten Tranche rein
c
cl72n, 12. Mai 8:05 Uhr
0

Der erzwungene Rückruf von OP Klammern durch die FDA am 05.05. hat sicher seinen Teil zum Abverkauf beigetragen. Für die heutige Rutsche finde ich aktuell nichts. https://www.fda.gov/medical-devices/medical-device-recalls-and-early-alerts/surgical-stapler-reload-recall-intuitive-surgical-removes-8mm-sureform-30-gray-reloads

Danke für den Link!
Bitzeus84
Bitzeus84, 11. Mai 22:09 Uhr
0
Scheint ein guter Einstiegkurs zu sein jetzt
F
Fugazi, 11. Mai 20:52 Uhr
1
Der erzwungene Rückruf von OP Klammern durch die FDA am 05.05. hat sicher seinen Teil zum Abverkauf beigetragen. Für die heutige Rutsche finde ich aktuell nichts. https://www.fda.gov/medical-devices/medical-device-recalls-and-early-alerts/surgical-stapler-reload-recall-intuitive-surgical-removes-8mm-sureform-30-gray-reloads
FEARandGREED
FEARandGREED, 11. Mai 18:23 Uhr
0
Ja, ich weiß eh um die guten Zahlen und das Wachstum usw. Aber bleibt immer noch die Frage, warum die Bude so unbeliebt ist derzeit?
Pauci
Pauci, 11. Mai 17:37 Uhr
0
Nachgelegt. Musste sein. Eine letzte Position ist aber noch offen. Da muss es aber nochmal 15% fallen, was ich nicht glaube.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,04 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,76 %
6 VW Hauptdiskussion -2,51 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,73 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,11 %
9 Germany 40 Prognose -0,72 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,35 %
4 VW Hauptdiskussion -2,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,16 %
8 Stellantis -1,93 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +2,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen