Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

27,96 EUR
-2,65 % -0,76
14:50:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.541
gintonic83
gintonic83, 19. Jun 20:54 Uhr
0

Klingt nach einem Plan! Sieht für mich wie der letzte Pump aus. NASDAQ nochmal 31000

Meinst Nebius pumpt mit durch den Nas100 oder doch der pullback ?
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 21:47 Uhr
0

Klingt nach einem Plan! Sieht für mich wie der letzte Pump aus. NASDAQ nochmal 31000

Ja mal schauen, wie sicher ich mir nächste Woche bin und wohin es geht. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es weiter rauf geht. Ausser die Sache mitm Iran eskaliert übers Wochenende wieder komplett
S
Sam1122, 20. Jun 7:43 Uhr
0
Hört sich an wie ein Filmtitel „Der letzte Pump“. Das ist die Frage aller Fragen, welche Aktien pumpen mit 😅
S
Sam1122, 20. Jun 7:44 Uhr
0
Gerade läuft Hims an, habe das Gefühl das Hims zu spät dran. Wenn der Einbruch kommt, bricht Hims doch auch wieder heftig mit ein :(
Riskon
Riskon, 19. Jun 20:49 Uhr
1
Klingt nach einem Plan! Sieht für mich wie der letzte Pump aus. NASDAQ nochmal 31000
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 20:27 Uhr
0
Mal schauen, welche Optionen sich nächste Woche ergeben. Bei nem Dip bei Nebius oder falls Hims nochmal abprallt, würde ich da wieder nen Scheinchen aufmachen 👍🏼
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 20:25 Uhr
0

Na dann wieder 100pkt runter. Dann doch Iran Deal wieder 300 rauf. Waffebstillstand 1000pkt rauf kein Stillstand 300 runter 😅 Ist egal was kommt der Markt will hoch. Aber ich bin der Meinung es hat bald ein Ende. 7500 war mein Endziel seit langem und da dümpeln wir rum

Naja. Ein letzter Pump wäre toll. Danach Cashrotation in die nicht gelaufenen Bereiche und dann Ende des Jahres wieder andersherum 😄
Riskon
Riskon, 19. Jun 19:20 Uhr
1

Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.

Na dann wieder 100pkt runter. Dann doch Iran Deal wieder 300 rauf. Waffebstillstand 1000pkt rauf kein Stillstand 300 runter 😅 Ist egal was kommt der Markt will hoch. Aber ich bin der Meinung es hat bald ein Ende. 7500 war mein Endziel seit langem und da dümpeln wir rum
S
Sam1122, 19. Jun 13:48 Uhr
0
Spekuliert jemand mit Bayer? Also auf den Gerichtsentscheid über Glyphosat Ende Juni ?
I
Insanelife, 19. Jun 13:36 Uhr
0
Iran hat die Straße von Hormus wieder geschlossen 🫣😅
P
Papakurzdruck, 19. Jun 7:14 Uhr
0
Hab irgendwie gedacht, diese digitale Unterzeichnung am Donnerstag war schon „vollständig“ 😅🫣 Aber dann ist es ja gut, dass die US Börsen heute zu sind.
P
Papakurzdruck, 19. Jun 7:09 Uhr
0

Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101297076/krieg-in-nahost-gespraeche-zwischen-usa-und-iran-in-der-schweiz-abgesagt.html
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 7:01 Uhr
0
Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,04 %
3 Investmentchancen -2,61 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
9 TUI Hauptforum -4,01 %
10 Freunde der Tellekom -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,21 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen