Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

27,83 EUR
+3,38 % +0,91
15:00:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 11.542
Riskon
Riskon, 19. Jun 19:20 Uhr
1

Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.

Na dann wieder 100pkt runter. Dann doch Iran Deal wieder 300 rauf. Waffebstillstand 1000pkt rauf kein Stillstand 300 runter 😅 Ist egal was kommt der Markt will hoch. Aber ich bin der Meinung es hat bald ein Ende. 7500 war mein Endziel seit langem und da dümpeln wir rum
S
Sam1122, 19. Jun 13:48 Uhr
0
Spekuliert jemand mit Bayer? Also auf den Gerichtsentscheid über Glyphosat Ende Juni ?
I
Insanelife, 19. Jun 13:36 Uhr
0
Iran hat die Straße von Hormus wieder geschlossen 🫣😅
P
Papakurzdruck, 19. Jun 7:14 Uhr
0
Hab irgendwie gedacht, diese digitale Unterzeichnung am Donnerstag war schon „vollständig“ 😅🫣 Aber dann ist es ja gut, dass die US Börsen heute zu sind.
P
Papakurzdruck, 19. Jun 7:09 Uhr
0

Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101297076/krieg-in-nahost-gespraeche-zwischen-usa-und-iran-in-der-schweiz-abgesagt.html
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 19. Jun 7:01 Uhr
0
Der Irandeal droht durch Israel wieder zu implodieren. Die finale Unterzeichnung in der Schweiz wurde ausgesetzt.
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 23:43 Uhr
1

Wäre toll. Bin da 56% im Minus 🫠

Frag mich mal mit meinem Krypto-Portfolio 😄 aber alles entspannt. Zeit kommt.
gintonic83
gintonic83, 18. Jun 22:37 Uhr
1
Die Schweiz spielt im Sofi Stadium gerade. Da muss doch was gehen 😉 Das modernste Stadion der Welt btw
I
Insanelife, 18. Jun 22:35 Uhr
0

MSTR wird sehr bullish wenn Bitcoin wieder anzieht. Das sollte aber in diesem Jahr nicht mehr passieren vermute ich.

Wäre toll. Bin da 56% im Minus 🫠
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 22:03 Uhr
1

Kauft jemand MSTR?

MSTR wird sehr bullish wenn Bitcoin wieder anzieht. Das sollte aber in diesem Jahr nicht mehr passieren vermute ich.
DerFlash
DerFlash, 18. Jun 21:53 Uhr
0
jetzt dreht der markt aber nochmal auf 💪🏻
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 21:46 Uhr
0
Ja 35-36$ ist ein Widerstand. Über dem drüber geht’s Richtung 40-42$
S
Sam1122, 18. Jun 21:37 Uhr
0
Bin gespannt wie es mit Hims weitergeht. 35$ sind hart umkämpft
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 18. Jun 21:12 Uhr
0
Wie ich sehe lief heute Hims sehr gut 👍 Photronics war heute auch nicht schlecht :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen