Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1
27,83
EUR
+3,38 % +0,91
15:00:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 11.542
Börsi.derAlte,
Montag 17:37 Uhr
0
Falls sich wer wundert wieso Nebius runter geht, bin vorhin gehebelt rein 🤣
S
I
Insanelife,
Montag 16:44 Uhr
0
Ist eigentlich noch jemand in Jenoptics?
Börsi.derAlte,
Sonntag 11:24 Uhr
0
Toll, jetzt kriege ich überall Werbung für den Oura Ring 😅
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Sam1122,
20. Jun 7:46 Uhr
0
Riskon was ist denn dein im unteren Ende wenn NASDAQ und S&P500 korrigieren ?
S
Sam1122,
20. Jun 7:44 Uhr
0
Gerade läuft Hims an, habe das Gefühl das Hims zu spät dran. Wenn der Einbruch kommt, bricht Hims doch auch wieder heftig mit ein :(
S
Sam1122,
20. Jun 7:43 Uhr
0
Hört sich an wie ein Filmtitel „Der letzte Pump“.
Das ist die Frage aller Fragen, welche Aktien pumpen mit 😅
Börsi.derAlte,
19. Jun 21:47 Uhr
0
Ja mal schauen, wie sicher ich mir nächste Woche bin und wohin es geht.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass es weiter rauf geht.
Ausser die Sache mitm Iran eskaliert übers Wochenende wieder komplett
Riskon,
19. Jun 20:49 Uhr
1
Klingt nach einem Plan! Sieht für mich wie der letzte Pump aus. NASDAQ nochmal 31000
Börsi.derAlte,
19. Jun 20:27 Uhr
0
Mal schauen, welche Optionen sich nächste Woche ergeben.
Bei nem Dip bei Nebius oder falls Hims nochmal abprallt, würde ich da wieder nen Scheinchen aufmachen 👍🏼
Börsi.derAlte,
19. Jun 20:25 Uhr
0
Naja. Ein letzter Pump wäre toll. Danach Cashrotation in die nicht gelaufenen Bereiche und dann Ende des Jahres wieder andersherum 😄
Riskon,
19. Jun 19:20 Uhr
1
Na dann wieder 100pkt runter. Dann doch Iran Deal wieder 300 rauf. Waffebstillstand 1000pkt rauf kein Stillstand 300 runter 😅
Ist egal was kommt der Markt will hoch. Aber ich bin der Meinung es hat bald ein Ende. 7500 war mein Endziel seit langem und da dümpeln wir rum
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | ||
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,39 % | Alle Diskussionen |