Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,10 EUR
-2,16 % -0,62
08:46:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.513
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 16:03 Uhr
0
@Riskon kannst du dir mal Definium Therapeutics anschauen, bis wohin der Run vllt gehen könnte?
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 16:02 Uhr
0
1300-1400 sollte nen Support liegen.
S
Sam1122, Mittwoch 15:47 Uhr
0
Könnte sich jemand mal ASML anschauen wo da eine Unterstützung ist oder es da erstmal fällt?
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 14:42 Uhr
0
Fuel Cell 20 Prozent hoch wegen Partnerschaft. Riskon ist noch mit 50 Prozent drinnen
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 14:37 Uhr
0

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠

Ach guck. Rennen sie doch mal los
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 14:36 Uhr
0

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠

Not bad 💪 wenn am Ende der invests noch Kapital über wäre 😄 mein investiertes Kapital ist aktuell gedeckelt.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Mittwoch 14:32 Uhr
0

Geht an euch alle 🙂 finds toll mit euch und danke, dass hier eine sehr hohe Informationsdichte herrscht. Hätte einiges an Infos, wie beispielsweise Rheinmetall uvm gar nicht mitbekommen 😅👍

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 14:23 Uhr
3
Geht an euch alle 🙂 finds toll mit euch und danke, dass hier eine sehr hohe Informationsdichte herrscht. Hätte einiges an Infos, wie beispielsweise Rheinmetall uvm gar nicht mitbekommen 😅👍
I
Insanelife, Mittwoch 13:49 Uhr
0

Dir reicht wohl die vola bei Redwire nicht 😂 ?

Doch aber ich bin da schon lange drinnen und extrem im Minus. Und weiß nicht, ob ich das noch länger ertragen will 🤣
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 12:15 Uhr
0

Habt Ihr den Kurssturz bei Rheinmetall gesehen?

Krass Die Bundesregierung stoppt das Fregatten-Projekt F126.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Mittwoch 12:06 Uhr
1
Habt Ihr den Kurssturz bei Rheinmetall gesehen?
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 11:20 Uhr
0
Also ich bin seit 2-3 Wochen ganz raus aus Raumfahrt.
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 10:41 Uhr
0
Dir reicht wohl die vola bei Redwire nicht 😂 ?
I
Insanelife, Mittwoch 9:49 Uhr
0
Ist eigentlich noch jemand in Firefly? @Gandalf.der.Arme ?
I
Insanelife, Dienstag 22:30 Uhr
0
Lege hier eventuell nochmal nach :)
I
Insanelife, Dienstag 22:29 Uhr
0
https://youtu.be/-Nvb3OO9m2A?is=svC0SPCe_lPsPgOB
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen