Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,10 EUR
-2,16 % -0,62
08:46:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11.513
Riskon
Riskon, Mittwoch 17:34 Uhr
0

@Riskon kannst du dir mal Definium Therapeutics anschauen, bis wohin der Run vllt gehen könnte?

Kenne ich nicht. Nur ein plumper Blick auf den Chart und denke es läuft noch weiter. Denke bis in die nächste Woche aber keine Ahnung von der Aktie und was da los ist
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 16:15 Uhr
0
Oh den Chart rückblickend betrachtet dürfte das jetzt ein widerstand sein. Bei ca. $45
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 16:03 Uhr
0
@Riskon kannst du dir mal Definium Therapeutics anschauen, bis wohin der Run vllt gehen könnte?
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 16:02 Uhr
0
1300-1400 sollte nen Support liegen.
S
Sam1122, Mittwoch 15:47 Uhr
0
Könnte sich jemand mal ASML anschauen wo da eine Unterstützung ist oder es da erstmal fällt?
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 14:42 Uhr
0
Fuel Cell 20 Prozent hoch wegen Partnerschaft. Riskon ist noch mit 50 Prozent drinnen
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 14:37 Uhr
0

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠

Ach guck. Rennen sie doch mal los
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 14:36 Uhr
0

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠

Not bad 💪 wenn am Ende der invests noch Kapital über wäre 😄 mein investiertes Kapital ist aktuell gedeckelt.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Mittwoch 14:32 Uhr
0

Geht an euch alle 🙂 finds toll mit euch und danke, dass hier eine sehr hohe Informationsdichte herrscht. Hätte einiges an Infos, wie beispielsweise Rheinmetall uvm gar nicht mitbekommen 😅👍

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 14:23 Uhr
3
Geht an euch alle 🙂 finds toll mit euch und danke, dass hier eine sehr hohe Informationsdichte herrscht. Hätte einiges an Infos, wie beispielsweise Rheinmetall uvm gar nicht mitbekommen 😅👍
I
Insanelife, Mittwoch 13:49 Uhr
0

Dir reicht wohl die vola bei Redwire nicht 😂 ?

Doch aber ich bin da schon lange drinnen und extrem im Minus. Und weiß nicht, ob ich das noch länger ertragen will 🤣
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 12:15 Uhr
0

Habt Ihr den Kurssturz bei Rheinmetall gesehen?

Krass Die Bundesregierung stoppt das Fregatten-Projekt F126.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Mittwoch 12:06 Uhr
1
Habt Ihr den Kurssturz bei Rheinmetall gesehen?
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 11:20 Uhr
0
Also ich bin seit 2-3 Wochen ganz raus aus Raumfahrt.
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 10:41 Uhr
0
Dir reicht wohl die vola bei Redwire nicht 😂 ?
I
Insanelife, Mittwoch 9:49 Uhr
0
Ist eigentlich noch jemand in Firefly? @Gandalf.der.Arme ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,24 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen