Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1
27,83
EUR
+3,38 % +0,91
15:00:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 11.542
Börsenkampf,
Mittwoch 11:20 Uhr
0
Also ich bin seit 2-3 Wochen ganz raus aus Raumfahrt.
gintonic83,
Mittwoch 10:41 Uhr
0
Dir reicht wohl die vola bei Redwire nicht 😂 ?
I
Insanelife,
Mittwoch 9:49 Uhr
0
Ist eigentlich noch jemand in Firefly? @Gandalf.der.Arme ?
I
Insanelife,
Dienstag 22:30 Uhr
0
Lege hier eventuell nochmal nach :)
I
Insanelife,
Dienstag 22:29 Uhr
0
https://youtu.be/-Nvb3OO9m2A?is=svC0SPCe_lPsPgOB
Werbung
+48 % in Deutschland!
I
Insanelife,
Dienstag 22:29 Uhr
2
Palantir und zeta haben übrigens ne Partnerschaft verkündet.
Börsi.derAlte,
Dienstag 21:53 Uhr
1
Totalverlust kann ich verkraften aber es ist trotzdem unschön, zumal der Abverkauf ja nicht mit Nebius selber zu tun hatte sondern aus einer Panikreaktion kam.
Natürlich guck ich dann auch erstmal doof und frage mich, was schief gelaufen ist.
Die Summe ist meine Tradingposition, das sind nur 10%. Also alles halb so wild.
Aber: lief doch alles gut 😄👍🏼
S
Sam1122,
Dienstag 20:12 Uhr
0
Vielleicht ist er ein wahrer Affe der bei wsbGER auf Reddit unterwegs ist 😅
Insanelife,
Dienstag 20:00 Uhr
0
Du… mal im Ernst. Sollte man nicht nur Summen hebeln, bei denen man einen Totalverlust verschmerzen kann? Weil Spielgeld und so? Wenn Du 25k im Minus warst… kannst auch gern gleich jedem hier im Forum 5k Zahlen und wir regeln das für dich 🤣
Gold_treasure1,
Dienstag 18:22 Uhr
1
Meine Lektion des Tages:
Wenn alles rot ist, einfach Nickerchen machen.
Die Börse regelt das in der Zeit schon. 😎
Diese Hitze setzt mir inzwischen ganz schön zu 🫠
Insanelife,
Dienstag 16:06 Uhr
1
Ok du hebelst andere Summen. Ich immer nur Spielgeld 🤣 aber das gesamte Essen vom Urlaub heute ist drinnen gewesen 🤣
Börsi.derAlte,
Dienstag 16:03 Uhr
0
Ahahahahahaha.
Von -25k auf plus 5k.
😂
Bin raus 😄👍🏼
I
Insanelife,
Dienstag 16:01 Uhr
0
Was ist denn jetzt auf einmal los?
I
Insanelife,
Dienstag 16:01 Uhr
0
Ok mein Hebel freut sich 😅
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | ||
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 3 | Hi & He - das nette Forum | ||
| 4 | Hims Experten Forum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |