Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

Kommentare 11.509
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 17:41 Uhr
1

Kenne ich nicht. Nur ein plumper Blick auf den Chart und denke es läuft noch weiter. Denke bis in die nächste Woche aber keine Ahnung von der Aktie und was da los ist

Danke. Health, gute Studiendaten. Gutes Sentiment in Sachen Politik im Bereich MDMA LSD Behandlung bei Depressionen.
P
Papakurzdruck, Mittwoch 17:37 Uhr
0
Rheinmetall auch krass, hat dieser Bull nicht seinen OS bei Hims verkauft und ist all in in Rheinmetall gegangen 🫣
P
Papakurzdruck, Mittwoch 17:35 Uhr
0
Ich hab heute mal ne Packung Netflix ins langfristige Depot gepackt. Find ich aktuell ganz interessant.
Riskon
Riskon, Mittwoch 17:34 Uhr
0

@Riskon kannst du dir mal Definium Therapeutics anschauen, bis wohin der Run vllt gehen könnte?

Kenne ich nicht. Nur ein plumper Blick auf den Chart und denke es läuft noch weiter. Denke bis in die nächste Woche aber keine Ahnung von der Aktie und was da los ist
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 16:15 Uhr
0
Oh den Chart rückblickend betrachtet dürfte das jetzt ein widerstand sein. Bei ca. $45
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 16:03 Uhr
0
@Riskon kannst du dir mal Definium Therapeutics anschauen, bis wohin der Run vllt gehen könnte?
Börsenkampf
Börsenkampf, Mittwoch 16:02 Uhr
0
1300-1400 sollte nen Support liegen.
S
Sam1122, Mittwoch 15:47 Uhr
0
Könnte sich jemand mal ASML anschauen wo da eine Unterstützung ist oder es da erstmal fällt?
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 14:42 Uhr
0
Fuel Cell 20 Prozent hoch wegen Partnerschaft. Riskon ist noch mit 50 Prozent drinnen
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 14:37 Uhr
0

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠

Ach guck. Rennen sie doch mal los
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 14:36 Uhr
0

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠

Not bad 💪 wenn am Ende der invests noch Kapital über wäre 😄 mein investiertes Kapital ist aktuell gedeckelt.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Mittwoch 14:32 Uhr
0

Geht an euch alle 🙂 finds toll mit euch und danke, dass hier eine sehr hohe Informationsdichte herrscht. Hätte einiges an Infos, wie beispielsweise Rheinmetall uvm gar nicht mitbekommen 😅👍

Dann guck mal Sunrun an, die haben Partnerschaft mit Tesla 🤠
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, Mittwoch 14:23 Uhr
3
Geht an euch alle 🙂 finds toll mit euch und danke, dass hier eine sehr hohe Informationsdichte herrscht. Hätte einiges an Infos, wie beispielsweise Rheinmetall uvm gar nicht mitbekommen 😅👍
I
Insanelife, Mittwoch 13:49 Uhr
0

Dir reicht wohl die vola bei Redwire nicht 😂 ?

Doch aber ich bin da schon lange drinnen und extrem im Minus. Und weiß nicht, ob ich das noch länger ertragen will 🤣
gintonic83
gintonic83, Mittwoch 12:15 Uhr
0

Habt Ihr den Kurssturz bei Rheinmetall gesehen?

Krass Die Bundesregierung stoppt das Fregatten-Projekt F126.
Gold_treasure1
Gold_treasure1, Mittwoch 12:06 Uhr
1
Habt Ihr den Kurssturz bei Rheinmetall gesehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Investmentchancen
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,02 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,10 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 TUI Hauptforum -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,40 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,10 %
5 STRA auf StrategyB -1,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
7 TUI Hauptforum -0,78 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,54 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen