Investmentchancen WKN: A2QMYY ISIN: US4330001060 Kürzel: HIMS Forum: Aktien User: Gold_treasure1

28,69 EUR
-1,21 % -0,35
22:48:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 11.506
Riskon
Riskon, 16:14 Uhr
0

Gerade kam die Nachricht von ASTS über tg und den Browser. Passt

Cool danke für die Info
gintonic83
gintonic83, 16:12 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ey es ist nich zu glauben. Ich steig bei 4 Aktien ein und es schießt sofort runter 🤦🏼‍♂️😂 ist das dämlich ey .

Sag mir vorher mal bitte Bescheid. 🤪 bin auch in Hood. Nervt
Nostress
Nostress, 16:06 Uhr
1

Oder tg halt aber das ist ein 20min delay drin

Gerade kam die Nachricht von ASTS über tg und den Browser. Passt
Börsi.derAlte
Börsi.derAlte, 15:53 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ey es ist nich zu glauben. Ich steig bei 4 Aktien ein und es schießt sofort runter 🤦🏼‍♂️😂 ist das dämlich ey .
S
Sam1122, 15:08 Uhr
0
Amkor bin ich gespannt. Da warte ich auf deine Kursziele Riskon, da möchte ich dann eine langfristige Position aufbauen
gintonic83
gintonic83, 14:51 Uhr
0

Oder tg halt aber das ist ein 20min delay drin

Ach Telegramm. Jetzt habe ich es gerafft. Nee das nutze ich nicht.
Riskon
Riskon, 14:45 Uhr
0

Alles klar. Dann geht's doch. Push ist immer bisschen schöner weil bei Mail der Zug manchmal schon abgefahren ist.

Oder tg halt aber das ist ein 20min delay drin
gintonic83
gintonic83, 14:36 Uhr
0
Alles klar. Dann geht's doch. Push ist immer bisschen schöner weil bei Mail der Zug manchmal schon abgefahren ist.
Riskon
Riskon, 14:29 Uhr
0
Ok gut dann läuft es ja. Bekomme sie selber komischwerweise nicht mehr
Nostress
Nostress, 14:29 Uhr
1

Kurz was anderes. Hat jemand der früher die Push Nachrichten von mir erhalten hat die Trade Signale gestern und vorgestern als Push erhalten?

Ich habe es bekommen.!
gintonic83
gintonic83, 14:27 Uhr
1

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?

Den hab ich auch gesehen.
Riskon
Riskon, 14:08 Uhr
1

Also das, wo ich die App irgendwie auf den Homescreen laden musste. Mein iPhone benachrichtigt mich dann

Also hast du gestern den usa rare earth teilverkauf bekommen?
Riskon
Riskon, 13:48 Uhr
0

Aber jetzt siehst du den Einstieg eher nicht optimal oder ? Weil dann würde ich eher auf ne Korrektur warten. Was wäre denn ein kurzfristiges Ziel ?

Optimal nicht ne
Riskon
Riskon, 13:47 Uhr
1

Ich krieg einen zu viel 🤯 wir sind tatsächlich mal der gleichen Meinung 🥳 schreibe ich mir direkt in mein Tagebuch 😅👍

Ja, mud sich vlllt nochmal überdenken 😃
Vadim_ALL_IN
Vadim_ALL_IN, 13:42 Uhr
0

$105 erstmal, $125 habe ich auch auf dem Radar

Ich krieg einen zu viel 🤯 wir sind tatsächlich mal der gleichen Meinung 🥳 schreibe ich mir direkt in mein Tagebuch 😅👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion
2 Investmentchancen
3 Hi & He - das nette Forum
4 Hims Experten Forum
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,23 %
10 ASP ISOTOPES -11,30 %
Alle Diskussionen