Invictus Energy WKN: A2JPGD ISIN: AU0000016560 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0338 EUR
±0,00 % ±0,0000
09:13:44 Uhr, Gettex
Kommentare 510
M
Mukele, 29.06.2021 23:20 Uhr
0
Wie immer 👍🏼
R
Roman1234, 29.06.2021 21:50 Uhr
0
David echt super vorarbeit hier👍
R
Roman1234, 29.06.2021 21:24 Uhr
0
Ja TV da fühlt man sich gleich wieder heimisch hiet😉
D
David_87, 29.06.2021 21:21 Uhr
0
Ich denke das könnte was werden! Jetzt 2 D Seismik und danach die Bohrungen... Alleine das könnte den Kurs ein paar hundert Prozent nach oben bringen.
D
David_87, 29.06.2021 21:19 Uhr
0
Auf WO sind auch die üblichen verdächtigen investier😁
T
Turnbeutelvergesser, 29.06.2021 21:15 Uhr
1
Viele Haudegen sind wieder zusammen hier 😁
Marco_82
Marco_82, 29.06.2021 21:11 Uhr
0
Sie stehen in den Startlöchern für die Seismic 😁 https://www.energyvoice.com/oilandgas/africa/ep-africa/332656/invictus-seismic-polaris-july/amp/
R
Roman1234, 29.06.2021 20:09 Uhr
0
Ok danke, hab mal ne order mit ein paar stückelchen gesetzt, hört sich interessant an.
D
David_87, 29.06.2021 20:06 Uhr
0
Ist vorhanden und startet im Juli. So hab ich das gelesen.
R
Roman1234, 29.06.2021 19:45 Uhr
0
Grias eich, weiß wer ob hier die genehmigungen für die seismik schon vorhanden ist?
Marco_82
Marco_82, 29.06.2021 18:47 Uhr
0
Danke für die Infos, ja ab morgen bei Tradegate…hatte die angeschrieben und die Info bekommen, dass sie die Aktie aufnehmen. Werde sich gleich mal eine eine Position kaufen
D
David_87, 29.06.2021 17:48 Uhr
0
Recon bleibt auch mein Augenmerk... aber eventuell hat man hier einen ähnlichen Kurs als Recon noch bei 0,5€ war. Ein paar werde ich mir gönnen, es ist nie verkehrt schonmal einen Fuß in der Türe zu haben. Meißt muss man zu solchen Momenten rein, wenn gerade alles startet.
D
David_87, 29.06.2021 17:44 Uhr
0
Hoffentlich ab morgen dann!
M
Mukele, 29.06.2021 17:41 Uhr
0
Würde auch gerne rein aber auf TR noch nicht handelbar 🙄
M
Mukele, 29.06.2021 17:40 Uhr
0
Hallo TV
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Invictus Energy Hauptdiskussion
2 Biotech
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 IPO CSG -5,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 $ZETA +0,46 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 VW Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen