INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
L
Lion1620, 16.09.2022 20:21 Uhr
0

Es geht weiter hernieder Richtung null! War wohl letzte Woche nur ein kurzes aufflattern, dead cat bounce

Wir waren ja letzte woche noch bei 2.70 dann gab es Schwung nach oben. Es kann noch alles passieren.
L
Lion1620, 16.09.2022 20:23 Uhr
1

Schönes Wochenende @all. Ich schau mir das heute nicht mehr weiter an

Danke dir auch ein schönes Wochenende. Mach dir kein Kopf es wird wieder, die grünen Tage werden wieder kommen🤗
B
Blocki89, 19.09.2022 8:47 Uhr
0
Haben wir den Tiefpunkt gesehen?
B
Blocki89, 19.09.2022 14:04 Uhr
0
Geht wohl weiter hernieder
Tampa
Tampa, 19.09.2022 15:40 Uhr
0
Die 3 sollte halten
Tampa
Tampa, 16.09.2022 20:17 Uhr
0
Schönes Wochenende @all. Ich schau mir das heute nicht mehr weiter an
Tampa
Tampa, 16.09.2022 20:13 Uhr
0
Sie veröffentlichen immer mal wieder Leitlinien und Studien, die sie unterstützen. aber das scheint nicht wirklich zu interessieren sonst würde man es am Kurs sehen. Ich frage mich was für eine Art News müssen kommen damit es mal nachhaltig steigt
B
Blocki89, 16.09.2022 19:37 Uhr
0
Es geht weiter hernieder Richtung null! War wohl letzte Woche nur ein kurzes aufflattern, dead cat bounce
Tampa
Tampa, 16.09.2022 19:15 Uhr
0
Ist schon frustrierend.
L
Lion1620, 16.09.2022 17:32 Uhr
0
Sieht etwas düster aus heute wie bei allen anderen Aktien
G
Gast-754377698, 15.09.2022 22:22 Uhr
0
https://www.stonkmoon.com/news/NVTA/21b16f6c55dd8ca229180923af4b27f7
L
Lion1620, 15.09.2022 21:16 Uhr
0

Und ich bin bei 3,68€ erstmal raus. Ich glaub das die 3€ nochmal kommt leider

Oo schade das weiß man leider nie. Es könnte auch wieder hochschießen
H
Himmer, 15.09.2022 17:14 Uhr
0
Und ich bin bei 3,68€ erstmal raus. Ich glaub das die 3€ nochmal kommt leider
L
Lion1620, 15.09.2022 16:37 Uhr
0

Naja 15 Cent 🤪

🤣🤣 invitae ist voller Überraschungen der kurs war grad bei 3.72 und jetzt 3.50🤣
H
Himmer, 15.09.2022 13:59 Uhr
0
Naja 15 Cent 🤪
L
Lion1620, 15.09.2022 12:26 Uhr
0
Wo denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,79 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,44 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,41 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,41 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion -2,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,33 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
10 Strategy B -12,41 %
Alle Diskussionen