INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Tampa
Tampa, 19.09.2022 22:02 Uhr
1
Ich glaube meine 🔮 hat ein Sprung. Egal..die 3 ist wieder da
Tampa
Tampa, 19.09.2022 21:58 Uhr
0
Wir schließen fast grün 😂
L
Lion1620, 19.09.2022 21:49 Uhr
1
🙃
L
Lion1620, 19.09.2022 21:49 Uhr
0
Was ist jetzt los über 3 sind wir wieder
L
Lion1620, 19.09.2022 20:36 Uhr
0

Warum fällt es so drastisch? Könnte Insolvenz bevorstehen??

Es trifft alle aktien. Jeden Tag ein neues Tief.
B
Blocki89, 19.09.2022 20:28 Uhr
0
Werden wohl alle Aktien auf Null gehen außer Tesla
B
Blocki89, 19.09.2022 18:42 Uhr
0
Warum fällt es so drastisch? Könnte Insolvenz bevorstehen??
L
Lion1620, 19.09.2022 16:36 Uhr
0

Was ist da schon wieder los?

Normaler Abverkauf 🤣
B
Blocki89, 19.09.2022 16:34 Uhr
0
Was ist da schon wieder los?
1
12Bobby34, 19.09.2022 16:33 Uhr
0
Das muss jeder selbst entscheiden. Zum Shorten macht die Aktie immer wieder Spaß :D und dazu noch die aktuelle Marktlage ist zum Shorten ein Geschenk
FelixHH
FelixHH, 19.09.2022 16:21 Uhr
0
Lohnt es sich Überhaupt noch in die Bude rein zu gehen haha
1
12Bobby34, 19.09.2022 16:20 Uhr
1
zurück zur 2,70. mal sehen ob es hält oder die talfahrt weitergeht.
Tampa
Tampa, 19.09.2022 15:40 Uhr
0
Die 3 sollte halten
B
Blocki89, 19.09.2022 14:04 Uhr
0
Geht wohl weiter hernieder
B
Blocki89, 19.09.2022 8:47 Uhr
0
Haben wir den Tiefpunkt gesehen?
L
Lion1620, 16.09.2022 20:23 Uhr
1

Schönes Wochenende @all. Ich schau mir das heute nicht mehr weiter an

Danke dir auch ein schönes Wochenende. Mach dir kein Kopf es wird wieder, die grünen Tage werden wieder kommen🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,88 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,90 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,37 %
Alle Diskussionen