INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 18.08.2022 16:16 Uhr
0
Siehst ja die Richtung, in welche es geht ;) jeder kann kaufen, wann und was er möchte. Zum Glück muss keiner handeln, wie jemand anderes. :) Ich höre jedoch immer noch, als ob es gestern gewesen wäre, wie alle sagten dass Teil rennt auf die 10€ und ich davor gewarnt habe, dass sich leute nicht verbrennen weil es recht wertlos ist. und nun sind wir von damals knappe 50% tiefer und man hört so gut wie niemanden mehr :)
L
Lion1620, 18.08.2022 16:14 Uhr
0
Konnte mein ek auf 4.10 senken
M
Mn66, 18.08.2022 16:12 Uhr
0
Schrott aktie
M0ep
M0ep, 18.08.2022 16:08 Uhr
0
Kann gerne noch weiter fallen. EK senken
L
Lion1620, 18.08.2022 16:04 Uhr
0
Hahaha bobby was anderes hätte man von dir nicht erwartet 😅
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:51 Uhr
0
Die Aktie ist im klaren Abwärtstrend. heute werden die 4,00 nicht gehalten. dann kommen lange keine unterstützungen mehr. wenns schlecht läuft rennts hier wieder auf die 2,50 runter
I
Inner84, 18.08.2022 15:49 Uhr
0
185.000 stück
I
Inner84, 18.08.2022 15:49 Uhr
0
Cathie Wood hat gestern gekauft.
I
Inner84, 18.08.2022 15:48 Uhr
0
Cathie Wood hat hier gestern gekauft😍😍🤩🤩
I
Inner84, 18.08.2022 15:48 Uhr
0
Was glaubt ihr?
I
Inner84, 18.08.2022 15:48 Uhr
0
Ich denke wir steigen hier wieder:-)
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:45 Uhr
0
Interessant wird, wo das ganze hier heute endet. die 4,00 ist grade eine sehr umkämpfte Marke. Auf Tages- bzw. Morgen auf Ende Wochensicht zeigt sich ein Indikator.
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:38 Uhr
0
Aeroclean kommt die letzten Tage Bewegung rein. Mal sehen wohin der Weg die Aktie führt :)
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:35 Uhr
0
Da kommt nichts an Kaufdruck rein. Also ich warte erstmal an der Seitenlinie :p
S
Sylvana, 18.08.2022 15:33 Uhr
0
Deine Präzision ist allmählich unheimlich 😂
1
12Bobby34, 18.08.2022 15:29 Uhr
0
pünktlich um 15:30 jetzt kommt es darauf an ob da einige käufe liegen ansonsten rasselt das weit runter
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 Investmentchancen +3,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,74 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,59 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,45 %
4 Iris Energy -2,44 %
5 Investmentchancen +3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,54 %
7 Canopy Hauptforum +1,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,84 %
Alle Diskussionen