INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
B
Blocki89, 14.10.2022 16:38 Uhr
0
Warum sinken die wieder so stark was ist da los?
1
12Bobby34, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren. Ich gehe von mind 5. auf mind. 10% tiefer als um 15:45 Uhr.
Tampa
Tampa, 14.10.2022 16:11 Uhr
0

Alles steigt nur dieser dreck fällt

Nichts für ungut aber mittlerweile strengst du mich echt an. Mächte dein Gejammer nicht mehr lesen daher Igno. Viel Glück 🍀
B
Blocki89, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Alles steigt nur dieser dreck fällt
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Oh, das ging ja schnell. sind ja schon 7% tiefer als noch vor 15min :)
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:45 Uhr
0
Wir enden heute noch mind. 5% tiefer - ausgehend von 2,44€ ;)
1
12Bobby34, 14.10.2022 15:44 Uhr
0
📉📉📉 ab ins Rote heut noch ;)
B
Blocki89, 14.10.2022 12:03 Uhr
0
Keine Meldung?
L
Lion1620, 13.10.2022 22:15 Uhr
0
Morgen sehen wir die 3
L
Lion1620, 13.10.2022 22:14 Uhr
0
Ich weiß nicht was ihr alle habt wir haben heute grün abgeschlossen 😇
L
Lion1620, 13.10.2022 22:14 Uhr
0

Ist das eine drecksaktie! Wer macht mit mir Wette? Ende Oktober steht sie bei null wie wirecard!

Ich bin dabei 😄 auf was wetten wir
S
Sylvana, 13.10.2022 16:11 Uhr
0
Du Blocki, sag ma.. was n deine Mission?
B
Blocki89, 13.10.2022 16:03 Uhr
0
Ist das eine drecksaktie! Wer macht mit mir Wette? Ende Oktober steht sie bei null wie wirecard!
S
Sylvana, 13.10.2022 15:54 Uhr
0
😳 Whoa Bobby.. als hättest du die Kurse vorhergesehen.. 🤔 hast du ne Kristallkugel? Also ne echte und so? 🤣 2,35 und dann steil bergab..
1
12Bobby34, 13.10.2022 15:39 Uhr
0
Short läuft wieder wie eine 1 :)
Tampa
Tampa, 13.10.2022 14:42 Uhr
0

Seht ihr die Kraftlosigkeit?

Hör auf zu heulen. Entweder Du verkaufst mit Verlust, kaufst nach um EK zu senken oder sitzt das jetzt aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
8 Gorilla +3,51 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
6 Marvel Hauptdiskussion -9,36 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen