INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
B
Blocki89, 17.10.2022 17:27 Uhr
0
Richtig! Oder 1,50! Dann pennystock
1
12Bobby34, 17.10.2022 15:50 Uhr
1
Diese Woche gehts Richtung 1,80€ :)
B
Blocki89, 17.10.2022 14:14 Uhr
1
Eher unter 2€ und das schon bald! Es gibt keine Hoffnung mehr
Tampa
Tampa, 17.10.2022 12:25 Uhr
0

So Leute.. wie siehts aus? Diese Woche fängt sonnig an.. sehen wir vielleicht dich mal wieder ne 3?

Wäre super, bin zuversichtlich
S
Sylvana, 17.10.2022 11:16 Uhr
0
So Leute.. wie siehts aus? Diese Woche fängt sonnig an.. sehen wir vielleicht dich mal wieder ne 3?
B
Blocki89, 14.10.2022 23:14 Uhr
0
Wer wettet mit mir um 1000€ dass es ein pennystock wird?
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:15 Uhr
0
Übrigens meine Glaskugel hat gut funktioniert. Sagte mind 5% waren aber dann 15% runter 😂
1
12Bobby34, 14.10.2022 20:15 Uhr
1
Weil dieses Unternehmen nicht annähernd das wert ist, wie hoch es aktuell noch gehandelt wird 🤷‍♂️
L
Lion1620, 14.10.2022 19:15 Uhr
0

Warum peitscht es so elend hernieder?

Hast du heute abend nix besseres vor als die ganze Zeit den Kurs zu beobachten?
B
Blocki89, 14.10.2022 18:20 Uhr
0
Warum peitscht es so elend hernieder?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:58 Uhr
0
Was ist da los?
B
Blocki89, 14.10.2022 17:57 Uhr
0
??
B
Blocki89, 14.10.2022 16:38 Uhr
0
Warum sinken die wieder so stark was ist da los?
1
12Bobby34, 14.10.2022 16:15 Uhr
0
Ich muss mich korrigieren. Ich gehe von mind 5. auf mind. 10% tiefer als um 15:45 Uhr.
Tampa
Tampa, 14.10.2022 16:11 Uhr
0

Alles steigt nur dieser dreck fällt

Nichts für ungut aber mittlerweile strengst du mich echt an. Mächte dein Gejammer nicht mehr lesen daher Igno. Viel Glück 🍀
B
Blocki89, 14.10.2022 15:59 Uhr
0
Alles steigt nur dieser dreck fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,72 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,67 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,49 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,49 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,80 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Investmentchancen -1,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen