INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
1
12Bobby34, 19.08.2022 9:21 Uhr
0
Bislang war es immer so. Sobald der Aktionär über eine Aktie schreibt, ist es bereits zu spät :D
L
Lion1620, 19.08.2022 8:58 Uhr
0
Mal sehen wo die Reise heute hingeht.
Tampa
Tampa, 19.08.2022 8:28 Uhr
0
Sylvana das ist sie 😂
S
Sylvana, 19.08.2022 8:13 Uhr
0
Woods.. der Name sagt mir was.. ist das nicht die, die sich dieses Jahr total verausgabt hat und mit ihrem Verein knapp 3/4 oder so eingebrochen ist?
Traditionell
Traditionell, 19.08.2022 6:12 Uhr
0

Cathy Woods hat hohe Anteile

Jede Aktie die Carhy hält wird gedrückt. Wenn sie ausgestiegen ist, sind viele Aktien nach oben. ARK ist nicht gut.
B
Blocki89, 18.08.2022 23:00 Uhr
0
Cathy Woods hat hohe Anteile
Traditionell
Traditionell, 18.08.2022 22:32 Uhr
0

Aktionär meint heute Kursziel 7€

Grundsätzlich ist es möglich. Ich gehe jedoch nur dann davon aus, wenn ein großer oder große Aktionäre einsteigen. Der Anfang war schon gemacht und es sah fast wie eine Übernahme aus. Die shorter waren etwas überrumpelt, was den starken Anstieg erklärt.
B
Blocki89, 18.08.2022 22:13 Uhr
0
Aktionär meint heute Kursziel 7€
S
Sylvana, 18.08.2022 21:58 Uhr
0
Inwiefern?
B
Blocki89, 18.08.2022 21:19 Uhr
1
Wenn alle das schlecht reden ist das ein gutes Zeichen ;)
Tampa
Tampa, 18.08.2022 20:55 Uhr
0
ssr hat auch nichts gebracht
Tampa
Tampa, 18.08.2022 20:53 Uhr
0
Aber so was von
1
12Bobby34, 18.08.2022 20:48 Uhr
0
Luft ist raus
1
12Bobby34, 18.08.2022 18:32 Uhr
0
Hier ist seit dem Hoch stetiges abfallen zu sehen. Und ich kann mir leider zeitnah nicht vorstellen dass was passiert was es pusht. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg und lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen ☺️
Tampa
Tampa, 18.08.2022 18:25 Uhr
0
Und dann wieder raus. Nach den Zulassungen hat das Ding innerhalb kürzester Zeit voll den Abflug gemacht
Tampa
Tampa, 18.08.2022 18:22 Uhr
0
Bei Novavax bin ich mit Verlust raus. Gehe nur noch ab und zu für kurze Zeit rein mit kleineren Positionen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen