INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
B
Blocki89, 01.09.2022 18:04 Uhr
0
Wie kann man noch überzeugt sein wenn das scheiss teil immer weiter fällt Richtung Null?
Traditionell
Traditionell, 01.09.2022 16:57 Uhr
0
Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen 🤦🏼‍♂️
C
Chris_97, 01.09.2022 16:27 Uhr
0
Wieso bist du investiert wenn du nicht überzeugt bist verstehe sowas nicht
B
Blocki89, 01.09.2022 16:14 Uhr
0
Gibt’s irgend ne schlechtere Aktie??
B
Blocki89, 01.09.2022 16:11 Uhr
0
Geht weiter in großen Schritten Richtung Null
C
Chris_97, 01.09.2022 15:20 Uhr
0
Immer erst am 15.30
B
Blocki89, 01.09.2022 13:22 Uhr
0
Hier passiert wenig
Traditionell
Traditionell, 31.08.2022 20:56 Uhr
1

Meine einzige Aktie die heute grün ist🤣

Läuft heute echt gut 👍🏻
L
Lion1620, 31.08.2022 20:53 Uhr
1

Nach der ersten Stunde meinst 🙈 läuft doch wieder runter

Meine einzige Aktie die heute grün ist🤣
Traditionell
Traditionell, 31.08.2022 20:04 Uhr
0

Invitae präsentiert auf kommender Investorenkonferenz Morgan Stanley 20th Annual Global Healthcare Conference - Fireside Chat am Dienstag, 13. September 2022, um 8:00 Uhr Eastern Time in New York City, New York. Ein Live-Audio-Webcast des Fireside Chats kann im Investorenbereich der Unternehmenswebsite unter ir.invitae.com abgerufen werden. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird kurz nach dem Ende der Präsentation verfügbar sein.

Sehr gut 👍🏻
1
12Bobby34, 31.08.2022 17:21 Uhr
0
Nach der ersten Stunde meinst 🙈 läuft doch wieder runter
L
Lion1620, 31.08.2022 16:31 Uhr
0
Endlich mal grün nach Amis
Tampa
Tampa, 31.08.2022 16:20 Uhr
1
Invitae präsentiert auf kommender Investorenkonferenz Morgan Stanley 20th Annual Global Healthcare Conference - Fireside Chat am Dienstag, 13. September 2022, um 8:00 Uhr Eastern Time in New York City, New York. Ein Live-Audio-Webcast des Fireside Chats kann im Investorenbereich der Unternehmenswebsite unter ir.invitae.com abgerufen werden. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird kurz nach dem Ende der Präsentation verfügbar sein.
Tampa
Tampa, 31.08.2022 15:42 Uhr
1
Die 3 ist wieder da
B
Blocki89, 31.08.2022 10:02 Uhr
0
Habe keine pn bekommen
Traditionell
Traditionell, 31.08.2022 6:32 Uhr
0

Wie weit? Auf 1€??

Ich werde mit Sicherheit bei dieser Marktsituation keine Einschätzung abgeben. In der Regel gibt es vor den Zahlen einen Aufschwung. Siehe oben. Im übrigen, guck mal in deine Nachrichten.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 IPO CSG -3,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,39 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,40 %
5 TUI Hauptforum +4,81 %
6 IPO CSG -3,42 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,12 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
Alle Diskussionen