INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
Traditionell
Traditionell, 01.09.2022 18:24 Uhr
0

Wie kann man noch überzeugt sein wenn das scheiss teil immer weiter fällt Richtung Null?

Dann verkauf doch oder geh uns einfach nicht weiter auf den Sack mit deinen Kommentaren!
S
Sylvana, 01.09.2022 18:16 Uhr
0
„Gibt’s irgend ne schlechtere Aktie??“ Ceconomy 😅
B
Blocki89, 01.09.2022 18:04 Uhr
0
Wie kann man noch überzeugt sein wenn das scheiss teil immer weiter fällt Richtung Null?
Traditionell
Traditionell, 01.09.2022 16:57 Uhr
0
Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen 🤦🏼‍♂️
C
Chris_97, 01.09.2022 16:27 Uhr
0
Wieso bist du investiert wenn du nicht überzeugt bist verstehe sowas nicht
B
Blocki89, 01.09.2022 16:14 Uhr
0
Gibt’s irgend ne schlechtere Aktie??
B
Blocki89, 01.09.2022 16:11 Uhr
0
Geht weiter in großen Schritten Richtung Null
C
Chris_97, 01.09.2022 15:20 Uhr
0
Immer erst am 15.30
B
Blocki89, 01.09.2022 13:22 Uhr
0
Hier passiert wenig
Traditionell
Traditionell, 31.08.2022 20:56 Uhr
1

Meine einzige Aktie die heute grün ist🤣

Läuft heute echt gut 👍🏻
L
Lion1620, 31.08.2022 20:53 Uhr
1

Nach der ersten Stunde meinst 🙈 läuft doch wieder runter

Meine einzige Aktie die heute grün ist🤣
Traditionell
Traditionell, 31.08.2022 20:04 Uhr
0

Invitae präsentiert auf kommender Investorenkonferenz Morgan Stanley 20th Annual Global Healthcare Conference - Fireside Chat am Dienstag, 13. September 2022, um 8:00 Uhr Eastern Time in New York City, New York. Ein Live-Audio-Webcast des Fireside Chats kann im Investorenbereich der Unternehmenswebsite unter ir.invitae.com abgerufen werden. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird kurz nach dem Ende der Präsentation verfügbar sein.

Sehr gut 👍🏻
1
12Bobby34, 31.08.2022 17:21 Uhr
0
Nach der ersten Stunde meinst 🙈 läuft doch wieder runter
L
Lion1620, 31.08.2022 16:31 Uhr
0
Endlich mal grün nach Amis
Tampa
Tampa, 31.08.2022 16:20 Uhr
1
Invitae präsentiert auf kommender Investorenkonferenz Morgan Stanley 20th Annual Global Healthcare Conference - Fireside Chat am Dienstag, 13. September 2022, um 8:00 Uhr Eastern Time in New York City, New York. Ein Live-Audio-Webcast des Fireside Chats kann im Investorenbereich der Unternehmenswebsite unter ir.invitae.com abgerufen werden. Eine Aufzeichnung des Webcasts wird kurz nach dem Ende der Präsentation verfügbar sein.
Tampa
Tampa, 31.08.2022 15:42 Uhr
1
Die 3 ist wieder da
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen