INVITAE CORP. DL-,0001 Forum: Community User: catweazle08

Kommentare 2.830
B
Blocki89, 08.10.2022 11:38 Uhr
0
Keine Raketen! Habe immer gesagt es geht auf null!
1
12Bobby34, 07.10.2022 21:35 Uhr
0
Bald haben wir die 2,00€. Da waren doch die Tage noch Leute die ihre Raketen gepostet haben 😂 wo sind ?🚀
B
Blocki89, 07.10.2022 21:23 Uhr
0
Seht ihr wie es weiter hernieder rauscht?
B
Blocki89, 07.10.2022 19:17 Uhr
0
Hier kann es doch nur schlechte Zahlen geben
1
12Bobby34, 07.10.2022 18:27 Uhr
0
Wenn nochmals zahlen kommen, welche überraschen(natürlich positiv), kann es hier auch nochmal einige Euros höher springen. Kann jedoch bei schlechten Zahlen auch ganz schnell nochmal um 30-50% fallen
S
Sylvana, 07.10.2022 17:59 Uhr
1
Hab meinen Ek auf 3,22 gedrückt.. sollte mittelfristig realistisch sein, oder?
S
Sylvana, 07.10.2022 17:59 Uhr
0
Hab meinen Ek auf 3,22 gedrückt.. sollte mittelfristig realistisch sein, oder?
1
12Bobby34, 07.10.2022 16:43 Uhr
0
Short raus. 10er Faktor innerhalb von einem Tag mit 160% Gewinn raus. Wünsche euch jetzt steigende Kurse. Mir auch, damit ich neu einsteigen kann 😂
1
12Bobby34, 07.10.2022 16:02 Uhr
0
Läuft wie eine 1 👌🏻
1
12Bobby34, 07.10.2022 15:18 Uhr
0
Seit gestern ist es hier schon wieder 10% runter 👏🏻
1
12Bobby34, 07.10.2022 15:17 Uhr
0
Vielleicht bekomme ich meinen short ja heute schon im Ziel verkauft 😂😍
B
Blocki89, 07.10.2022 15:09 Uhr
0
Es geht wieder heftig abwärts
Tampa
Tampa, 06.10.2022 16:31 Uhr
0
Nur zu….wer hat ihn danach gefragt 😂
L
Lion1620, 06.10.2022 16:26 Uhr
0

Schon witzig wenn man nur dein Kommentar liest und nicht weiß worauf du gerade antwortest weil dein Gesprächspartner auf Igno gesetzt ist😂😂

🤣🤣 tampa, der Bobby hat uns gerade mitgeteilt, dass er bei 2.95 neuen short gesetzt hat.
1
12Bobby34, 06.10.2022 16:18 Uhr
0
Abwarten und Tee trinken. Ich wünsche euch viel Erfolg und gute Kurse 🚀😀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -9,12 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
6 IPO CSG -1,50 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,81 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,02 %
9 TUI Hauptforum +0,44 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,31 %
3 Security der nächsten Generation -9,12 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,09 %
5 IPO CSG -1,43 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,64 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,99 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,16 %
10 $ZETA +5,42 %
Alle Diskussionen