IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,575
EUR
+6,72 % +0,225
22:10:47 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 7.194
gripsmaker,
16.02.2026 19:28 Uhr
0
Im Hinblick auf Freitag eher unter 2,50$
Danach, je nach Zahlen sind 3$+ möglich.
Wie gesagt, glaube ich aber, dass es spätestens zum 20.03 wieder runtergeht (bis 2,50$ ?)
Vorausgesetzt es kommen keine News dazwischen.
Aber bisher war das ja alles immer sauber mit den Shortern abgestimmt. 😉
Soweit meine Theorie.
KnusrigerHugo,
17.02.2026 9:27 Uhr
0
😂 Das kann gut sein wäre natürlich nochmal ne Möglichkeit nachzukaufen
gripsmaker,
17.02.2026 16:30 Uhr
0
Als ob sie auf mich gehört hätten. 😂
Aber mal abwarten, wir haben ja erst Dienstag.
Davon ab ist doch eigentlich jeder Kauf auf diesem Niveau, nahezu risikolos.
Oder glaubt hier jemand, dass der Kurs nicht mehr über 2,50 steigt ? 🤷♂️
gripsmaker,
18.02.2026 12:58 Uhr
0
Das schafft vermutlich keiner, aber ein ordentlicher Gewinn ist ja auch nicht zu verachten. 😁
Benni1503,
16.02.2026 14:44 Uhr
0
Was ist eure Theorie für die nächsten Tage?
Ich denke das die Zahlen zufriedenstellend sein werden. Daher könnten Sie den Kurs im Vorfeld wieder drücken und wir stünden nach den earnings trotzdem wieder deutlich unter 3$
gripsmaker,
13.02.2026 22:36 Uhr
0
Am Rosenmontag bleibt die Nasdaq zu.
Da feiern die Shorter Karneval. 😁
Nein, da ist President's day.
gripsmaker,
13.02.2026 14:25 Uhr
1
Wunderbar 🤗
Zum Glück nicht um 15:30 Uhr. 🤣
Hoffe alle Beteiligten sind wohlauf.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Väter den schwersten Job bei der Geschichte haben. 😂
Was ich auch weiß ist, dass Kinder teuer sind.
Also Iovance, seht zu .🤑
gripsmaker,
13.02.2026 12:00 Uhr
0
Mensch Hugo, Du hast einen Go-Live und sagst uns gar nichts ? 😁
Sieht ja aus, als würdest Du tatkräftig mithelfen.
Darf man denn schon gratulieren? 🤗
gripsmaker,
13.02.2026 9:58 Uhr
0
Ich träume aber nicht nur von höheren Umsätzen, sondern auch von höheren Margen.😉
Hier haben wir im Vergleich zu den Anderen, noch einiges aufzuholen.
Wir liegen derzeit bei 43% (Q3/2025)
Bristol Myers Squibb (BMS) – Bruttomarge ~72 – 73 %
Gilead Sciences (inkl. Kite CAR-T) – Gesamtprodukt-Bruttomarge teils ~79 % (TTM) bzw. ~86 %
Novartis (CAR-T-Therapie) – Bruttomarge ~76 %
gripsmaker,
13.02.2026 9:36 Uhr
0
Wir haben hier leider Null Einfluss auf den Kurs.
Wir können nur warten und hoffen, dass die Iovance Verantwortlichen ihren Job machen.
Ich träume von 90-100M Umsatz in Q4.
Wird aber wohl auch nur ein Traum bleiben. 🤷♂️
Zwergfussel,
13.02.2026 8:20 Uhr
0
Wenn ich irgendwann mal im lotto gewinnen sollte werd ich 95% davon hier rein stecken .. Vielleicht vertreibt das ein paar shorter 😶
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,88 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,88 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +11,53 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,86 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,59 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +11,53 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -37,67 % | Alle Diskussionen |