IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,06 USD
+3,84 % +0,15
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.194
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 19:44 Uhr
0

Ach so, das sind ja nur Spielaktien. Dachte schon die Hälfte sei weg. 😉

Ein Drittel im genau zu sein 😂 aber wenn du 4500 Verkaufst und 4000 nur nachkaufen kannst mit dem Geld isses nicht so wild 😂
B
Benni1503, 19.02.2026 19:46 Uhr
0
@gripsmaker: kannst dich noch an das Desaster mit atyr erinnern ? Seit heute bin ich grün
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 20:03 Uhr
0

Ein Drittel im genau zu sein 😂 aber wenn du 4500 Verkaufst und 4000 nur nachkaufen kannst mit dem Geld isses nicht so wild 😂

Man kann sich auch alles schönreden. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 20:07 Uhr
0

@gripsmaker: kannst dich noch an das Desaster mit atyr erinnern ? Seit heute bin ich grün

Ja, da hatte ich ja auch ein paar von. Hatte aber keine Geduld und wieder verkauft. Gratuliere 😊 Aber wie man sieht, Geduld hat sich auch hier ausgezahlt.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 20:07 Uhr
0

Man kann sich auch alles schönreden. 😂

😂 Es gibt deutlich schlechtere Entscheidungen
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 19:20 Uhr
0
Ach so, das sind ja nur Spielaktien. Dachte schon die Hälfte sei weg. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 19:18 Uhr
0

Hugo, das wars. Nächsten Dienstag über 3 und dann zügig die 4-5 Ende der Woche. 😂

😂 Sonst hab ich mich halt um 500 shares beschissen dann isses halt so
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 18:55 Uhr
0
Hugo, das wars. Nächsten Dienstag über 3 und dann zügig die 4-5 Ende der Woche. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 18:51 Uhr
0

Du kannst es wirklich nicht lassen. 😂

Noch ist Polen nicht verloren 🤣
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 18:41 Uhr
0
Du kannst es wirklich nicht lassen. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.02.2026 18:35 Uhr
0

Wer von euch hat gestern alles verkauft 😅

Ich zumindest teilweise 🤣 und das nervt tierisch
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 17:28 Uhr
0

Das hat mir gerade bei vielen Aktien nicht viel Glück gebracht . Aber Iova ist meine 2. Größte posi. Wenn hier was geht reicht mir das erstmal

Warten ist ja bei Biotech generell nicht so verkehrt. Was ist denn Deine größte Posi, wenn ich fragen darf ?
B
Benni1503, 19.02.2026 17:25 Uhr
0

Manchmal muss man auch einfach mal laufen lassen. 😉

Das hat mir gerade bei vielen Aktien nicht viel Glück gebracht . Aber Iova ist meine 2. Größte posi. Wenn hier was geht reicht mir das erstmal
gripsmaker
gripsmaker, 19.02.2026 17:24 Uhr
0
Manchmal muss man auch einfach mal laufen lassen. 😉
B
Benni1503, 19.02.2026 17:06 Uhr
0
Ich hatte wie immer keine Eier . Ausnahmsweise mal richtig gehandelt
R
Rubler0815, 19.02.2026 16:39 Uhr
0
Wer von euch hat gestern alles verkauft 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen