Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,87 EUR
-0,37 %-0,04
28. Apr, 19:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 761
Billi1
Billi1, 16. Mär 11:21 Uhr
0
https://libertex.com/de/blog/gap-trading#:~:text=Das%20%E2%80%9ESchlie%C3%9Fen%20der%20L%C3%BCcke%20(Gap,Vortags%20vor%20der%20L%C3%BCcke%20zur%C3%BCckkehrt.
Billi1
Billi1, 16. Mär 11:22 Uhr
0
Hier ist ziemlich gut erklärt was man aus den verschiedenen gaps alles rauslesen kann.
joegummi
joegummi, 16. Mär 11:41 Uhr
0
Ich fand die Erklärung im Finanzen net schon recht eindeutig 😂
joegummi
joegummi, 16. Mär 11:41 Uhr
2
Sei es drum. Kann ja jeder selbst nachlesen. Zurück zur Aktie. Schönes Wochenende!
DocM
DocM, 18. Mär 17:10 Uhr
1
Wird wohl nichts mit dem Gap closure wie es aussieht. Habe mich verzockt. Mist
Billi1
Billi1, 16. Mär 10:50 Uhr
0
Bin gespannt wie sich dieses Gap zwischen Gottsbrain und joe schließen wird. Am besten wir nehmen einfach die mitte 😅
Gottsbrain
Gottsbrain, 16. Mär 10:08 Uhr
2

Danke für Deine Erklärung. Hier aus meiner Sicht eine andere. Wie gesagt, bin irritiert. https://www.finanzen.net/lexikon/chartanalyse/gap# Der Kernsatz daraus: Bei einem Aufwärtsgap liegt der Tiefstkurs des aktuellen Tages über dem Höchstkurs des Vortages. Also nicht der Schlusskurs, sondern der Höchstkurs des Vortages.

Ich versuche es mal zu erklären. In deinem Beispiel und wir bleiben mal bei dem Gap von Iova ist der Tages Höchstkurs höher als der Schlusskurs später am Tag. Dh der relevante Kurs ist der aktuelle sprich der tiefere Schlusskurs. Beim opening am nächsten Handelstag entsteht also die Lücke vom Schlusskurs zum opening Kurs,was interessiert es das der Kurs am vorherigen Tag höher war,sagen wir mal der Zwischenkurs wäre bei 11,65 am Vortag und fällt dann bis zum close auf 9,15 dann hätten wir ja deiner Meinung nach kein Gap. Das macht keinen Sinn weil du im Chart ja deutlich die Lücke im Chart erkennen kannst. Es gibt natürlich auch im Tagesverlauf bei Kurssprüngen Gaps aber die haben nicht so eine Relevanz in der Charttechnik. Wichtig sind die Lücken beim Close und opening und das zählt für up oder downgap gleichermaßen.
joegummi
joegummi, 16. Mär 9:57 Uhr
0
Danke für Deine Erklärung. Hier aus meiner Sicht eine andere. Wie gesagt, bin irritiert. https://www.finanzen.net/lexikon/chartanalyse/gap# Der Kernsatz daraus: Bei einem Aufwärtsgap liegt der Tiefstkurs des aktuellen Tages über dem Höchstkurs des Vortages. Also nicht der Schlusskurs, sondern der Höchstkurs des Vortages.
Gottsbrain
Gottsbrain, 16. Mär 0:13 Uhr
0
Gottsbrain IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001
Du kannst hier den Chart auch so einstellen das du Candlesticks nimmst wenn du dann über die Kerzen gehst steht der Schlusskurs und Openingkurs dabei. Ich habs mal mit Linien markiert .
Gottsbrain
Gottsbrain, 16. Mär 0:06 Uhr
0

9,15 ? Jetzt irritierst Du mich. Etwa 10,40 Dollar sehe ich als close . Ich lass mich gerne korrigieren

Das war das Hoch der Kerze an dem Tag aber nicht der Schlusskurs. Am 16.2.war 9.15$ der Schlusskurs und am nächsten Handelstag wurde bei 11,65$ eröffnet das ergibt ein Gap von 2,50$. Bei Gaps immer die Schlusskurse beachten nicht die Range der Tageskerze bzw wenn jetzt im Tagesverlauf die 9,15$ erreicht wird und es später wieder höher steht zählt es natürlich als geclosed. Ist schon spät ich hoffe es war verständlich 🙈🤣
joegummi
joegummi, 15. Mär 23:16 Uhr
0

9,15$ das wäre Gapclose

9,15 ? Jetzt irritierst Du mich. Etwa 10,40 Dollar sehe ich als close . Ich lass mich gerne korrigieren
b
bullproof, 15. Mär 18:54 Uhr
1
Wie immer Danke für deine Worte
gripsmaker
gripsmaker, 15. Mär 18:20 Uhr
1

Soweit runter noch? Schwer vorstellbar.

Du solltest doch mittlerweile wissen, was bei den Bios alles möglich ist. 😉 Wenn es soweit runter geht, sollte man das als Geschenk betrachten und zugreifen, denn es werden noch einige Kurstreiber folgen. @bullproof, man kann insbesondere bei den Bios sehr wohl kurzfristig Erfolg haben, bei deren Volatilität. Das setzt aber ein großes Maß an Erfahrung voraus und selbst dann ist es nicht garantiert, dass es klappt.
L
LFC, 15. Mär 17:54 Uhr
0

9,15$ das wäre Gapclose

Soweit runter noch? Schwer vorstellbar.
DocM
DocM, 15. Mär 16:52 Uhr
0
Ahhhh Danke. Dann werde ich mir dann auch mal genauer anschauen
Gottsbrain
Gottsbrain, 15. Mär 16:49 Uhr
0
Es ist ein Gap von über 2$ aufgemacht worden das schreit danach geschlossen zu werden um den Chart zu bereinigen um später entspannt steigen zu können. Das Gap blockiert aktuell den weiteren Anstieg. Ob es gevlosed wird weiß keiner die Wahrscheinlichkeit ist aber gegeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,08 %
5 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
7 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ocugen News 2.0 ±0,00 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie +15,50 %
2 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,08 %
5 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
7 Hauptdiskussion über TUI Aktie ±0,00 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ocugen News 2.0 ±0,00 %
10 Fisker Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen