Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

10,87 EUR
-0,37 %-0,04
28. Apr, 19:00:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 761
O
Overburner, 25. Mär 19:56 Uhr
3
Schon gut, ich möchte das Thema hier auch nicht weiter vertiefen ;-)
A
Ase, 5. Apr 9:17 Uhr
0
Moin, jetzt mal "Butter bei de Fische"! Wann geht's s denn richtig mal rauf, sagen wir mal auf 15 Euro?
gripsmaker
gripsmaker, 5. Apr 17:14 Uhr
0
"übermorgen um 3", hat meine Mutter immer gesagt. 😂 Mit anderen Worten, keine Ahnung. Zur Zeit sieht das eher nach Abwarten aus. Fehlen halt im Moment die Kurstreiber. Aber die werden schon noch kommen, da mache ich mir keine Sorgen. 😊
joegummi
joegummi, 10. Apr 15:42 Uhr
0
Laufen ja scheinbar doch auf Gap Close zu.
gripsmaker
gripsmaker, 10. Apr 16:18 Uhr
1
Sieht ganz so aus. Die paar Dollar bekommen die sicher auch noch hin. 😉 Wenn es da wirklich hingeht, kaufe ich nach.
gripsmaker
gripsmaker, 24. Mär 11:57 Uhr
1
Nochmal eine Ergänzung zu dem Thema. Aufgabe der Medizin und Forschung ist es, Krankheiten zu besiegen und das Leben zu verlängern. In Deiner Frage geht es zwar auch darum Leben zu retten, aber die Umstände und Voraussetzungen sind komplett anders. In unserem Fall werden die Kosten z.B. von den Kassen übernommen. Dafür gibt es ja Versicherungen, die das Geld genau für diese Zwecke bereitstellen Mal ist es mehr, mal weniger. Im Grunde trägt ja jeder von uns mit seinen Beiträgen die hohen Kosten mit. 😉 Wenn Iovance die Kosten reduziert, würden sich die Kassen (und evtl. die Beitragszahler) freuen, ansonsten würde sich nichts ändern und kein Mensch mehr dadurch vor dem Verhungern bewahrt werden. Das eigentliche Problem ist daher nicht hier zu suchen! Ich denke, dass beide Leben, das des Hungernden und das des Kranken, verlängert/gerettet werden sollten. Das sollte aber generell unabhängig von der Höhe der Kosten betrachtet werden. Letztendlich finde ich Deine Frage zwar wichtig, aber sie passt nicht in den Kontext eines Börsenforums. Schönen Sonntag! 😊
O
Overburner, 23. Mär 22:49 Uhr
0

Das so oberflächlich zu bewerten ist einfach aber sicherlich nicht sehr weit überlegt

Oberflächlich ist möglichst zu vermeiden über so etwas zu sprechen oder überhaupt nachzudenken. Betrachte es mehr als Gedankenanstoss denn als Bewertung.
gripsmaker
gripsmaker, 23. Mär 21:01 Uhr
0

Nur mal so am Rande... Solange andere Menschen sterben weil sie nicht genug essen haben (was vielleicht 40 Euro im Monat kosten würde) finde ich es schon ziemlich fragwürdig, andere Menschen für so viel Geld zu behandeln (was ja noch nicht mal bedeutet dass sie geheilt werden).

Man könnte ja auch generell die Frage stellen, ob man für Forschung und Medizin soviel Geld ausgeben sollte. Dann würden die Menschen halt nicht mehr so alt und man hätte weniger Probleme mit Überbevölkerung, Ressourcenverschwendung und sinkenden Renten. 😉 Auf der anderen Seite, wärest Du nicht auch unendlich dankbar, wenn Du Krebs hättest und die Möglichkeit bestünde Dein Leben zu retten ? Auch wenn es teuer wäre und die Chance bei 30-40% läge ?
Gottsbrain
Gottsbrain, 23. Mär 19:54 Uhr
0

Nur mal so am Rande... Solange andere Menschen sterben weil sie nicht genug essen haben (was vielleicht 40 Euro im Monat kosten würde) finde ich es schon ziemlich fragwürdig, andere Menschen für so viel Geld zu behandeln (was ja noch nicht mal bedeutet dass sie geheilt werden).

Das so oberflächlich zu bewerten ist einfach aber sicherlich nicht sehr weit überlegt
O
Overburner, 23. Mär 19:41 Uhr
0

Ja, das ist wirklich eine Revolution. Kann man vielleicht mit dem ersten Iphone vergleichen. 😁 Zu den Kosten. Eine Crispr Therapie kostet sogar zwei Millionen. 😉 Hier muss man einfach auch die lange Entwicklungszeit berücksichtigen. Es dauert viele Jahre und kostet einen Haufen Geld bis zur Zulassung . Die Firma geht dabei ein hohes Risiko ein, da niemand weiß, ob es wirklich zur Zulassung kommt. Ich finde den Preis daher absolut gerechtfertigt.

Nur mal so am Rande... Solange andere Menschen sterben weil sie nicht genug essen haben (was vielleicht 40 Euro im Monat kosten würde) finde ich es schon ziemlich fragwürdig, andere Menschen für so viel Geld zu behandeln (was ja noch nicht mal bedeutet dass sie geheilt werden).
H
Helios76, 20. Mär 20:37 Uhr
0
So der xbi schlägt jetzt zu und alle biotech Werte steigen
DocM
DocM, 18. Mär 17:10 Uhr
1
Wird wohl nichts mit dem Gap closure wie es aussieht. Habe mich verzockt. Mist
joegummi
joegummi, 16. Mär 11:41 Uhr
2
Sei es drum. Kann ja jeder selbst nachlesen. Zurück zur Aktie. Schönes Wochenende!
joegummi
joegummi, 16. Mär 11:41 Uhr
0
Ich fand die Erklärung im Finanzen net schon recht eindeutig 😂
Billi1
Billi1, 16. Mär 11:22 Uhr
0
Hier ist ziemlich gut erklärt was man aus den verschiedenen gaps alles rauslesen kann.
Billi1
Billi1, 16. Mär 11:21 Uhr
0
https://libertex.com/de/blog/gap-trading#:~:text=Das%20%E2%80%9ESchlie%C3%9Fen%20der%20L%C3%BCcke%20(Gap,Vortags%20vor%20der%20L%C3%BCcke%20zur%C3%BCckkehrt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VANDA PHARMA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,95 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
10 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
3 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
4 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VANDA PHARMA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,95 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
9 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen