IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,543 EUR
+5,75 % +0,193
21:55:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.194
B
Benni1503, 18.11.2025 15:49 Uhr
0
Volumen ist doch gerade super für iova
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 15:47 Uhr
0
Zumindest der Schlusskurs sollte darüber liegen und das Volumen ansteigen.
B
Benni1503, 18.11.2025 15:42 Uhr
0
Ab wann hat man den Widerstand eigentlich dauerhaft durchbrochen ? Wenn man mehrere Tage darüber liegt ?
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 15:40 Uhr
0
Die 2,50 kleben aber immer noch.😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.11.2025 15:31 Uhr
0
Du hattest recht grüne Kerze nach oben
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 15:13 Uhr
0
Blöd ist immer Teams und Outlook, zumindest auf der Arbeit. 😜
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.11.2025 15:07 Uhr
0
So langsam haben wir alle Services mal durch dieses Jahr 😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 15:05 Uhr
0
Hatte ich schon vermutet. Ist ja nicht das erste Mal. Da sieht man mal die Folgen, wenn sich alle von einem Anbieter abhängig machen. 🙄
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.11.2025 15:03 Uhr
0
Cloudflare hat massive Probleme weltweit das viele Webseiten seit 4h nicht laden
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 14:57 Uhr
0
Lässt Euch Stocktwits auch nicht rein ? Ständig diese Cloudflare Prüfung und dann passiert nichts. Da war bestimmt wieder Trump am Werk und will alle Ausländer draußen lassen. 😂 Ich habe jetzt mal den USA VPN eingeschaltet, damit geht's. 😆
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 14:36 Uhr
0
So long, ich bleibe noch ein bisschen, vielleicht auch ein bisschen länger. 😂
b
bullproof, 18.11.2025 13:34 Uhr
0
Hugo, das war nen Ding von 5 Sekunden xD So schnell kannste dir Order gar nicht setzen. Und, wenn sie bei 2€ steht, haste wieder nen Kaufpreis von 2,10€ und stehst sofoort 5% im Minus xD Ich warte mal noch wieder. Bin tatsächlich zwischendurch mal wieder raus, um woanders mein Glück zu probieren. Wir sehen uns hier bald wieder :) Schönen Start in die Woche!
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 12:28 Uhr
0
Ich sehe in meiner Broker App immer nur einen Kurs. Um alle ( LS, Quotrix und tradegate) zu sehen, muss ich erst den order Button drücken.😉 Aber stimmt schon, die Kurse und Spreads sind manchmal unterschiedlich.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.11.2025 9:12 Uhr
0
Lang und schwarz ist deutlich volatiler. Verdammt ich hätte dort für 1,63 kaufen können 😂 Gettex ist viel träger was mitunter auch gut ist
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 8:49 Uhr
0
Aber irgendetwas ist anders. Sonst gibt es doch meistens morgens ein Plus, das mittags ins Minus dreht. Vielleicht heute mal umgekehrt. 🤷‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 18.11.2025 8:30 Uhr
0
Morgen, das ging so schnell, dass ich es gar nicht mitbekommen habe. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,29 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,29 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,28 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,08 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,28 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,32 %
8 Security der nächsten Generation +12,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,92 %
Alle Diskussionen