IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,558
EUR
+6,19 % +0,208
17:49:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker,
04.02.2026 23:37 Uhr
0
Du kannst es nicht lassen, was ? 😂
KnusrigerHugo,
04.02.2026 22:11 Uhr
0
Überlege echt wenns morgen noch mal über 2,50 geht noch mal nen batzen zu verkaufen und Freitag wieder zu holen
gripsmaker,
04.02.2026 21:58 Uhr
0
Ich sage es mal, wie Herbert Grönemeyer "was soll das ?" 🤷♂️
KnusrigerHugo,
04.02.2026 21:31 Uhr
0
Autsch unter 2,50 😅
Z
Zwergfussel,
04.02.2026 20:04 Uhr
1
Irgendwie ist mal wieder alles rot.. Ich schließe mich dann mal mit nem Glas rot wein an... vielleicht geht der Börse dann die rote Farbe aus 😅
gripsmaker,
04.02.2026 19:22 Uhr
0
Das macht ja wieder Spaß heute. 😜
gripsmaker,
04.02.2026 12:30 Uhr
0
Wenn man es vorher weiß, ist das keine Frage. 😂
Wie auch immer, ich denke, dass dieses und nächstes Jahr hier entscheidend sein werden.
Weiter denke ich erstmal gar nicht, muss ich evtl. auch nicht. 😉
KnusrigerHugo,
04.02.2026 11:51 Uhr
0
Wenn ich die Wahl haben zwischen verdoppeln oder verzehnfachen mit einem Jahr extra kenne ich meine Wahl 😂
R
Rubler0815,
04.02.2026 9:38 Uhr
0
Ich hatte schon einmal einen guten Riecher und bin nach einem Jahr mit einem relativ kleine Gewinn raus …hätte hätte hätte ich paar Monate länger gewartet das 5 fach
B
Rubler0815,
04.02.2026 9:27 Uhr
0
Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern
B
Benni1503,
04.02.2026 9:22 Uhr
0
Iovance ist gerade meine 2.gröste posi ..bin am überlegen zu verkaufen und umzuschichten weil es viele schnapper aufm Markt gibt .
Aber irgendwie tue ich mich schwer hier loszulassen . Sowas hatte ich noch nie
KnusrigerHugo,
04.02.2026 9:10 Uhr
0
Jup sieht gut aus und demnächst kommen news denke ich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,06 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,15 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,08 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,28 % | Alle Diskussionen |