IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,558 EUR
+6,19 % +0,208
17:49:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 23:37 Uhr
0
Du kannst es nicht lassen, was ? 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 22:11 Uhr
0
Überlege echt wenns morgen noch mal über 2,50 geht noch mal nen batzen zu verkaufen und Freitag wieder zu holen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 22:11 Uhr
0

Und ich hab bei 2.30euro nachgekauft 🤷‍♂️

Und ich 3x bei 2,16 😂 fuuu
R
Rubler0815, 04.02.2026 22:03 Uhr
0
Und ich hab bei 2.30euro nachgekauft 🤷‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 21:58 Uhr
0
Ich sage es mal, wie Herbert Grönemeyer "was soll das ?" 🤷‍♂️
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 21:31 Uhr
0
Autsch unter 2,50 😅
Z
Zwergfussel, 04.02.2026 20:04 Uhr
1
Irgendwie ist mal wieder alles rot.. Ich schließe mich dann mal mit nem Glas rot wein an... vielleicht geht der Börse dann die rote Farbe aus 😅
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 19:22 Uhr
0
Das macht ja wieder Spaß heute. 😜
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 12:30 Uhr
0
Wenn man es vorher weiß, ist das keine Frage. 😂 Wie auch immer, ich denke, dass dieses und nächstes Jahr hier entscheidend sein werden. Weiter denke ich erstmal gar nicht, muss ich evtl. auch nicht. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 11:51 Uhr
0
Wenn ich die Wahl haben zwischen verdoppeln oder verzehnfachen mit einem Jahr extra kenne ich meine Wahl 😂
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 9:57 Uhr
0

Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern

Das ist die richtige Einstellung.👍
R
Rubler0815, 04.02.2026 9:38 Uhr
0
Ich hatte schon einmal einen guten Riecher und bin nach einem Jahr mit einem relativ kleine Gewinn raus …hätte hätte hätte ich paar Monate länger gewartet das 5 fach
B
Benni1503, 04.02.2026 9:33 Uhr
0

Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern

Bisher war mein Anlagehorizont immer Wochen oder Monate . Ende 2027 ist wirklich lange 😀
R
Rubler0815, 04.02.2026 9:27 Uhr
0
Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern
B
Benni1503, 04.02.2026 9:22 Uhr
0
Iovance ist gerade meine 2.gröste posi ..bin am überlegen zu verkaufen und umzuschichten weil es viele schnapper aufm Markt gibt . Aber irgendwie tue ich mich schwer hier loszulassen . Sowas hatte ich noch nie
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 9:10 Uhr
0
Jup sieht gut aus und demnächst kommen news denke ich
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,06 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
10 Security der nächsten Generation +5,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,23 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,37 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,67 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,20 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation +5,28 %
Alle Diskussionen