IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,545 EUR
+5,82 % +0,195
19:18:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:24 Uhr
0
So, 500 Stück, jetzt darf es wieder steigen. 😉 Wahrscheinlich eher nicht. Echt verrückt hier.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 16:15 Uhr
0

Hier hat man ziemlich oft die Chance einzusteigen oder nachzukaufen. 😆

Ich zitiere mich mal selbst 😆
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 15:56 Uhr
0
Glaube du hast Glück scheisst wieder ab 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:55 Uhr
0
Jetzt habe ich ihn vermutlich selber verpasst. Das geht aber auch immer schnell 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:40 Uhr
0
Siehe oben, Stichwort "richtiger Moment" 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 15:20 Uhr
0
Ich hab meine letzte Kohle gestern rausgehauen 😂 ich habs unterschätzt wie weit es sinken wird
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:17 Uhr
0
Sollte das hier unter 2€ fallen, bin ich gezwungen nachzukaufen. 😂 Ich will ja eigentlich nicht, aber im Hinblick auf Q4 könnte es sich ja evtl. lohnen.
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 15:11 Uhr
0
Den richtigen Moment trifft man so gut wie nie. Das ist Börsengesetz 😂 Daher ist es auch wichtig länger investiert zu bleiben.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 14:06 Uhr
0
Und man erwischt immer den falschen Moment wie ich 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 13:40 Uhr
0
Hier hat man ziemlich oft die Chance einzusteigen oder nachzukaufen. 😆
Nabulace
Nabulace, 05.02.2026 12:47 Uhr
0
Leider steckt das Geld zurzeit im abgestraften Markt fest
Nabulace
Nabulace, 05.02.2026 12:46 Uhr
0
Wär aktuell wieder ein schöner Einstieg für eine erste Tranche
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 9:26 Uhr
0
😅😅 Das macht es aber nicht einfacher
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 9:08 Uhr
0
Wenn Iovance aktuell ein Interesse daran hätte den Kurs hochzutreiben, würden sie doch ganz anders reagieren, oder ? Eine PR nach der anderen raushauen, ständig in den sozialen Netzwerken posten, Insiderkäufe tätigen oder was auch immer. Ich würde auch nicht so Schnarchnasen, wie den CEO oder diesen Igor zu irgendwelchen Vorträgen schicken.😜
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 8:59 Uhr
0
Solange wir unter 3$ bleiben, bzw unter 5$, geht es vermutlich immer wieder runter. Das geht vermutlich solange, bis Wayne den Startschuss gibt. 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 8:53 Uhr
0
Ein elend ey 😂Hab gestern gedacht zumindest die 2,50 hält aber Pustekuchen
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,66 %
6 Iris Energy -1,97 %
7 Security der nächsten Generation +8,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
4 Iris Energy -1,86 %
5 Security der nächsten Generation +8,60 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,54 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,15 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen