IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,55 EUR
+5,97 % +0,20
18:37:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 8:45 Uhr
0
Ja, das stimmt, zumal jeder Anstieg bisher immer wieder bei 2,50 und tiefer endete. 🙄 Wenn man nur nach den Optionen geht, sehe ich die Chance für einen längeren Anstieg erst nach dem 20. März Danach kommen die nächsten Optionen erst wieder am 18. Juni.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 05.02.2026 8:39 Uhr
0

Du kannst es nicht lassen, was ? 😂

Nachdem gestern einfach 2,42 geknackt wurde ist es schon verlockend 😂
gripsmaker
gripsmaker, 05.02.2026 8:37 Uhr
0
Die Optionen Glaskugel für Freitag sagt. Maxpain steht bei 2,50$. Was dieses Mal auffällt ist, bei 2,50$ 283 Calls 832 Puts Meine Vermutung, es geht über 2,50$
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 23:37 Uhr
0
Du kannst es nicht lassen, was ? 😂
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 22:11 Uhr
0
Überlege echt wenns morgen noch mal über 2,50 geht noch mal nen batzen zu verkaufen und Freitag wieder zu holen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 22:11 Uhr
0

Und ich hab bei 2.30euro nachgekauft 🤷‍♂️

Und ich 3x bei 2,16 😂 fuuu
R
Rubler0815, 04.02.2026 22:03 Uhr
0
Und ich hab bei 2.30euro nachgekauft 🤷‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 21:58 Uhr
0
Ich sage es mal, wie Herbert Grönemeyer "was soll das ?" 🤷‍♂️
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 21:31 Uhr
0
Autsch unter 2,50 😅
Z
Zwergfussel, 04.02.2026 20:04 Uhr
1
Irgendwie ist mal wieder alles rot.. Ich schließe mich dann mal mit nem Glas rot wein an... vielleicht geht der Börse dann die rote Farbe aus 😅
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 19:22 Uhr
0
Das macht ja wieder Spaß heute. 😜
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 12:30 Uhr
0
Wenn man es vorher weiß, ist das keine Frage. 😂 Wie auch immer, ich denke, dass dieses und nächstes Jahr hier entscheidend sein werden. Weiter denke ich erstmal gar nicht, muss ich evtl. auch nicht. 😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 04.02.2026 11:51 Uhr
0
Wenn ich die Wahl haben zwischen verdoppeln oder verzehnfachen mit einem Jahr extra kenne ich meine Wahl 😂
gripsmaker
gripsmaker, 04.02.2026 9:57 Uhr
0

Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern

Das ist die richtige Einstellung.👍
R
Rubler0815, 04.02.2026 9:38 Uhr
0
Ich hatte schon einmal einen guten Riecher und bin nach einem Jahr mit einem relativ kleine Gewinn raus …hätte hätte hätte ich paar Monate länger gewartet das 5 fach
B
Benni1503, 04.02.2026 9:33 Uhr
0

Bis Ende 2027 geb ich der Sache hier noch Zeit…sonst würde ich mich nur ärgern

Bisher war mein Anlagehorizont immer Wochen oder Monate . Ende 2027 ist wirklich lange 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
6 VW Hauptdiskussion -0,77 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,28 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen