IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,57 EUR
+6,57 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 22:18 Uhr
0
Klar doch, wir lassen keinen zurück. 😁
Z
Zwergfussel, 18.02.2026 21:20 Uhr
0
Mhhh nö will mit rauf ..🤣🤣 sry jungs
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 20:09 Uhr
0
Dann tu es uns zuliebe. 🤣
Z
Zwergfussel, 18.02.2026 19:57 Uhr
0
Verkaufen vor den earnings... Ich sicher nicht... Weil wenn ich das tue steigt es sicher über 3 dollar
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 19:28 Uhr
0
Ich verkaufe nicht, würde aber am Freitag, falls es wieder unter 2,50 fällt, einen Schwung "Ihr könnt mich mal gern haben, jetzt erst recht" Shares nachkaufen.😂
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 19:22 Uhr
0
Die Chance,dass es fällt, steht bei stabilen 50%. 😂
h
henry2408, 18.02.2026 18:58 Uhr
0
habe gerade meine Nachkäufe wieder verkauft und bin wieder bei meiner Ausgangsposition die ich bei 1,55 Euro gestartet hab
B
Benni1503, 18.02.2026 18:41 Uhr
0
Schon wieder diese Situation ...verkaufen oder nicht ?😀 Jemand da der verkauft ?
R
Rubler0815, 18.02.2026 18:35 Uhr
0
Etwas wenig Volumen für so ein Anstieg 🤷‍♂️ warten wir mal ab was bis Freitag passiert
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 18:01 Uhr
0
Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Eher ein Rumgeeiere zwischen 2,50 - 2,60. 😂 Liegt vielleicht auch am Gesamtmarkt. Sieht überall grün aus. Noch ist ja nicht Freitag 😉 Ist mir aber dieses Mal auch egal. Ich lasse die Spielchen und warte auf die Earnings.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.02.2026 16:44 Uhr
0
😂 Mal gespannt wie lange die es laufen lassen
gripsmaker
gripsmaker, 18.02.2026 12:58 Uhr
0
Das schafft vermutlich keiner, aber ein ordentlicher Gewinn ist ja auch nicht zu verachten. 😁
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 18.02.2026 8:30 Uhr
0
😂 Stimmt schon man will halt das maximum rausholen
gripsmaker
gripsmaker, 17.02.2026 16:30 Uhr
0
Als ob sie auf mich gehört hätten. 😂 Aber mal abwarten, wir haben ja erst Dienstag. Davon ab ist doch eigentlich jeder Kauf auf diesem Niveau, nahezu risikolos. Oder glaubt hier jemand, dass der Kurs nicht mehr über 2,50 steigt ? 🤷‍♂️
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 17.02.2026 9:27 Uhr
0
😂 Das kann gut sein wäre natürlich nochmal ne Möglichkeit nachzukaufen
gripsmaker
gripsmaker, 16.02.2026 19:28 Uhr
0

Was ist eure Theorie für die nächsten Tage? Ich denke das die Zahlen zufriedenstellend sein werden. Daher könnten Sie den Kurs im Vorfeld wieder drücken und wir stünden nach den earnings trotzdem wieder deutlich unter 3$

Im Hinblick auf Freitag eher unter 2,50$ Danach, je nach Zahlen sind 3$+ möglich. Wie gesagt, glaube ich aber, dass es spätestens zum 20.03 wieder runtergeht (bis 2,50$ ?) Vorausgesetzt es kommen keine News dazwischen. Aber bisher war das ja alles immer sauber mit den Shortern abgestimmt. 😉 Soweit meine Theorie.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,24 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,95 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,24 %
4 Security der nächsten Generation +8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,24 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen