IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,758 EUR
-0,07 % -0,003
13:04:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 23:42 Uhr
0
Neuer Shortinterest 02/13/2026 131,334,639 01/30/2026. 105,255,004
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 21:58 Uhr
0
Der wäre mir auch am liebsten. Ich glaube aber, das werden wir hier so nicht erleben.
D
Ducklings, 25.02.2026 21:35 Uhr
0

Es bleibt spannend!

Das ist ja der schwierige Teil dabei.. am besten wäre ein unspannender Anstieg bis 2028.. auf 25$+ Analysten und ihre Prognosen sind auch so ein Feld für sich...
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 21:21 Uhr
0
Es bleibt spannend!
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 21:15 Uhr
0
Noch etwas als Ergänzung 9% Preiserhöhung seit Februar. A 9% price increase was implemented on February 1, 2026, for both Proleukin and AMTAGVI, with wholesalers reordering in advance
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 21:11 Uhr
0
Wichtige Fakten: Iovance's Lifileucel gewinnt Fast Track; Barclays erhöht Ziel auf $ 11 Feb 25, 2026, 21:04 GMT+1Weniger als 1 min lesen IOVA+2,65% Lifileucel von Iovance Biotherapeutics erhielt die Fast Track-Bezeichnung für Lungenkrebs und zeigte eine Ansprechrate von 26%. Die Einschreibung wird bis 2026 abgeschlossen sein, mit einem Start für Ende 2027.1 Barclays hat das Kursziel für Iovance Biotherapeutics auf 11,00 $ pro Aktie erhöht, gegenüber dem vorherigen Ziel von 10,00 $.2 Iovance Biotherapeutics hat ein Upgrade von Citizens erhalten, das von "Market Perform" zu "Market Outperform" wechselt.3
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 21:04 Uhr
0
Na ja, der Maxpain liegt bei 3$. Bei 3,50$ stehen 2,387 calls 2371 puts. Also, wenn es wirklich wieder runtergeht aufgrund der Optionen , dann wohl eher unter 3$ 🙈
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 20:59 Uhr
0
Dann bin ich ja gespannt auf Freitag!
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 20:58 Uhr
0

Ich wäre schon froh, wenn es erstmal über 3$ bliebe. Ich kann die 2 echt nicht mehr sehen. 😉

Da isse ja die Fahrradkette! Hätte hätte.....
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 20:24 Uhr
0
Ich wäre schon froh, wenn es erstmal über 3$ bliebe. Ich kann die 2 echt nicht mehr sehen. 😉
B
Benni1503, 25.02.2026 20:19 Uhr
0
Ich hab das hier ja schon öfter geschrieben. Wenn ein CEO einer Firma wollte, könnte er zu jeder Zeit den shortern eins auswischen . Das passier hier nur leider nicht
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 20:13 Uhr
0
Menno
g
gordon03, 25.02.2026 20:11 Uhr
0

Es sieht so aus als würde das Kurs wieder unter 3,5$ gehen bis Freitag. Da warten sicher Optionen

hmm danke! das ist ja echt was für swing-trader :) aber das krieg ich so nebenbei echt nicht hin ... könnte man aber bestimmt machen, wenn man sich da einen plan baut, haha
B
Benni1503, 25.02.2026 20:01 Uhr
0

wär ja etwas schade, wenn man den gewinn der letzten tage , dann täglich wegschwimmen sieht. oder gibt es mehr zeichen für eine stabilisierung auf deisem niveau ?

Es sieht so aus als würde das Kurs wieder unter 3,5$ gehen bis Freitag. Da warten sicher Optionen
g
gordon03, 25.02.2026 19:53 Uhr
0
wär ja etwas schade, wenn man den gewinn der letzten tage , dann täglich wegschwimmen sieht. oder gibt es mehr zeichen für eine stabilisierung auf deisem niveau ?
D
Ducklings, 25.02.2026 19:51 Uhr
0

Du meinst jetzt aber nicht wirklich mich mit FOMO und wilden Kursspekulationen, oder ? Ich bin ca. seit Mitte 2023 dabei und denke, ich kann die Situation richtig einschätzen. Angst etwas zu verpassen, habe ich mittlerweile auch nicht mehr. 😅

Nein, meine ich nicht, dein Hinweis auf 2.50$ war ja der einzige der mahnend war.. Sind hier aber die Raketen 🚀 kommen wird's wild
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Canopy Hauptforum -0,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen