IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,765 EUR
+0,13 % +0,005
13:06:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 8:34 Uhr
0

Diese negative Energy bei dieser Aktie ist doch wirklich einmalig . Statt das die sich langsam zurückziehen , fahren sie noch schwerere Geschütze auf . Ich werde heute einen SL setzen und zwar ziemlich dicht am aktuell Preis. Ich lasse mir von diesem I.dioten nicht wieder alles nehmen

Warum gibt es keine Insiderkäufe? Warum nutzt Iovance nicht das Momentum für die nächste PR ? Warum wird direkt verwässert, sobald es etwas steigt ? Warum hält sich Iovance grundsätzlich mit Infos und PRs sehr zurück ? Alles Fragen, auf die ich keine Antwort habe. 🤷‍♂️
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 26.02.2026 8:17 Uhr
0
Die frage ist ob es den kurs nochmal bewegt...überlege danach die hälfte zu reduzieren bevor die spielchen wieder los gehen. Sonst erwarten wir ja nix in nächster zeit oder?
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 8:16 Uhr
0

Wann rechnet ihr mit der umsatzprognose die zeitnah kommen sollte

Ich frage mich ehrlich gesagt, worauf man da wartet. Das erste Quartal ist fast durch.🤷‍♂️
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 8:09 Uhr
0

2027 wird erst unser Jahr ,die Aktie hat genug aufwärtspotential

Da bin ich ganz Deiner Meinung. Insbesondere, wenn hoffentlich im zweiten Halbjahr die NSCLC Zulassung kommt. Bis dahin, insbesondere dieses Jahr, bleibt es vermutlich ziemlich volatil.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 26.02.2026 8:05 Uhr
0
Wann rechnet ihr mit der umsatzprognose die zeitnah kommen sollte
gripsmaker
gripsmaker, 26.02.2026 7:57 Uhr
0

Ist das verrückt . Damit haben wir ja einen neuen Rekord .

🥳
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 26.02.2026 7:47 Uhr
0
Aber die steigerung des short interest war ja vor den zahlen, von daher nicht aussagekräftig oder habe ich einen denkfehler?
Dunkelrot
Dunkelrot, 26.02.2026 7:43 Uhr
0
Guten Morgen
H
Helios76, 26.02.2026 7:27 Uhr
0
2027 wird erst unser Jahr ,die Aktie hat genug aufwärtspotential
H
Helios76, 26.02.2026 7:26 Uhr
0
Nächste Woche müssen Sie anfangen zu covern ,insofern werden wir noch einige Bewegung hier sehen.
H
Helios76, 26.02.2026 7:23 Uhr
0
Nehme dir ibrx als beispiel....Wir werden auch so laufen
B
Benni1503, 26.02.2026 6:44 Uhr
2
Diese negative Energy bei dieser Aktie ist doch wirklich einmalig . Statt das die sich langsam zurückziehen , fahren sie noch schwerere Geschütze auf . Ich werde heute einen SL setzen und zwar ziemlich dicht am aktuell Preis. Ich lasse mir von diesem I.dioten nicht wieder alles nehmen
B
Benni1503, 26.02.2026 5:52 Uhr
0

Neuer Shortinterest 02/13/2026 131,334,639 01/30/2026. 105,255,004

Ist das verrückt . Damit haben wir ja einen neuen Rekord .
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 23:42 Uhr
0
Neuer Shortinterest 02/13/2026 131,334,639 01/30/2026. 105,255,004
gripsmaker
gripsmaker, 25.02.2026 21:58 Uhr
0
Der wäre mir auch am liebsten. Ich glaube aber, das werden wir hier so nicht erleben.
D
Ducklings, 25.02.2026 21:35 Uhr
0

Es bleibt spannend!

Das ist ja der schwierige Teil dabei.. am besten wäre ein unspannender Anstieg bis 2028.. auf 25$+ Analysten und ihre Prognosen sind auch so ein Feld für sich...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,36 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,50 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,04 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,36 %
8 Canopy Hauptforum -0,30 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,94 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,52 %
4 TUI Hauptforum +5,48 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,52 %
7 Canopy Hauptforum +1,73 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,11 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen