IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,765
EUR
+0,13 % +0,005
13:06:15 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.209
gripsmaker,
26.02.2026 8:34 Uhr
0
Diese negative Energy bei dieser Aktie ist doch wirklich einmalig . Statt das die sich langsam zurückziehen , fahren sie noch schwerere Geschütze auf . Ich werde heute einen SL setzen und zwar ziemlich dicht am aktuell Preis. Ich lasse mir von diesem I.dioten nicht wieder alles nehmen
Warum gibt es keine Insiderkäufe?
Warum nutzt Iovance nicht das Momentum für die nächste PR ?
Warum wird direkt verwässert, sobald es etwas steigt ?
Warum hält sich Iovance grundsätzlich mit Infos und PRs sehr zurück ?
Alles Fragen, auf die ich keine Antwort habe. 🤷♂️
HowardZeitlos,
26.02.2026 8:17 Uhr
0
Die frage ist ob es den kurs nochmal bewegt...überlege danach die hälfte zu reduzieren bevor die spielchen wieder los gehen.
Sonst erwarten wir ja nix in nächster zeit oder?
gripsmaker,
26.02.2026 8:09 Uhr
0
Da bin ich ganz Deiner Meinung.
Insbesondere, wenn hoffentlich im zweiten Halbjahr die NSCLC Zulassung kommt.
Bis dahin, insbesondere dieses Jahr, bleibt es vermutlich ziemlich volatil.
HowardZeitlos,
26.02.2026 8:05 Uhr
0
Wann rechnet ihr mit der umsatzprognose die zeitnah kommen sollte
Werbung
80 % über Börsenkurs
HowardZeitlos,
26.02.2026 7:47 Uhr
0
Aber die steigerung des short interest war ja vor den zahlen, von daher nicht aussagekräftig oder habe ich einen denkfehler?
Dunkelrot,
26.02.2026 7:43 Uhr
0
Guten Morgen
H
Helios76,
26.02.2026 7:26 Uhr
0
Nächste Woche müssen Sie anfangen zu covern ,insofern werden wir noch einige Bewegung hier sehen.
H
Helios76,
26.02.2026 7:23 Uhr
0
Nehme dir ibrx als beispiel....Wir werden auch so laufen
Benni1503,
26.02.2026 6:44 Uhr
2
Diese negative Energy bei dieser Aktie ist doch wirklich einmalig . Statt das die sich langsam zurückziehen , fahren sie noch schwerere Geschütze auf .
Ich werde heute einen SL setzen und zwar ziemlich dicht am aktuell Preis. Ich lasse mir von diesem I.dioten nicht wieder alles nehmen
gripsmaker,
25.02.2026 23:42 Uhr
0
Neuer Shortinterest
02/13/2026 131,334,639
01/30/2026. 105,255,004
gripsmaker,
25.02.2026 21:58 Uhr
0
Der wäre mir auch am liebsten.
Ich glaube aber, das werden wir hier so nicht erleben.
D
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,36 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,50 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,04 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,36 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,30 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,02 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,48 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,03 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,52 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,73 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,11 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,30 % | Alle Diskussionen |