IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,65 EUR
-1,22 % -0,05
15:13:45 Uhr, Gettex
Kommentare 7.210
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.03.2026 19:28 Uhr
1
Sellas life?
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 19:21 Uhr
0
Habe gestern und heute noch mehr Sellas gekauft. Ich glaube, da kommen bald News.
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 19:18 Uhr
0
Dafür, dass ich heute eher rot erwartet habe, ist es doch verdammt grün. 😅
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 18:22 Uhr
0

ab 50 Dollar müsste ich dann wirklich nicht mehr zurück . Kündigungsschreiben geht ja auch per Post

Fahr' erstmal los, über den Rest reden wir dann nochmal. 😁
B
Benni1503, 03.03.2026 18:05 Uhr
0

Machen wir es doch besser so, Du kommst erst zurück, wenn wir die 10$ erreicht haben. Bis dahin sprichst Du vermutlich die Landessprache perfekt, hast zwei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut... und willst vermutlich gar nicht mehr zurück 🤣

ab 50 Dollar müsste ich dann wirklich nicht mehr zurück . Kündigungsschreiben geht ja auch per Post
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 17:12 Uhr
0
Sehe ich auch so. Vor ein paar Monaten, hätte uns die gleiche Situation, vermutlich richtig runter gezogen.
Z
Zwergfussel, 03.03.2026 17:06 Uhr
0
Hält sich heute doch recht gut, so im Vergleich zum Rest
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 14:15 Uhr
0

Hahahahahahahah 3 Wochen ... Dankeschön:)

Machen wir es doch besser so, Du kommst erst zurück, wenn wir die 10$ erreicht haben. Bis dahin sprichst Du vermutlich die Landessprache perfekt, hast zwei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut... und willst vermutlich gar nicht mehr zurück 🤣
B
Benni1503, 03.03.2026 14:14 Uhr
0

Wünsche Dir erholsame Tage, ganz ohne Börsenstress. 😁 Wir halten hier die Stellung. Die 10$ kann ich Dir nicht versprechen, es sei denn Du planst einen seeeeeehr langen Urlaub. 😂

Hahahahahahahah 3 Wochen ... Dankeschön:)
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 14:11 Uhr
0

Ich verabschiede mich in meinen Thailandurlaub ..wenn ich wieder zurück bin würde ich mich über die 10 Dollar sehr freuen..danke and over :)

Wünsche Dir erholsame Tage, ganz ohne Börsenstress. 😁 Wir halten hier die Stellung. Die 10$ kann ich Dir nicht versprechen, es sei denn Du planst einen seeeeeehr langen Urlaub. 😂
B
Benni1503, 03.03.2026 14:05 Uhr
0
Ich verabschiede mich in meinen Thailandurlaub ..wenn ich wieder zurück bin würde ich mich über die 10 Dollar sehr freuen..danke and over :)
B
Benni1503, 03.03.2026 14:04 Uhr
0

Wenn die selbst Gold verkaufen, was ist denn dann noch sicher ? 🤔 Zuhause unterm Kopfkissen? 😅

Unsere Vorfahren haben es vorgemacht mit dem Kopfkissen. Wer mal ganz tief bohrt wird sogar feststellen das nicht mal das Geld auf dem Girokonto sicher ist . Dieses ist prinzipiell in dem momemt wo es auf dein Konto fließt Eigentum der Bank . Interessiert nur keinen.
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 12:42 Uhr
0
Wenn die selbst Gold verkaufen, was ist denn dann noch sicher ? 🤔 Zuhause unterm Kopfkissen? 😅
B
Benni1503, 03.03.2026 12:34 Uhr
0
Die Amis verkaufen wirklich alles heute . Aktien , kryptos , Edelmetalle , wahrscheinlich sogar ihre Frauen
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 12:28 Uhr
0
Das geht aber ordentlich runter hier in der Vorbörse. 🤔
gripsmaker
gripsmaker, 03.03.2026 8:40 Uhr
0
Sehe ich genauso. Die Shorter sind hier bestens informiert und finden immer Lösungen. Wenn, dann wird es einen geplanten Squeeze geben. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
3 VW Hauptdiskussion -3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -4,41 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Investmentchancen +3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
3 VW Hauptdiskussion -3,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -4,41 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Investmentchancen +3,38 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,31 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,53 %
Alle Diskussionen