Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,65
EUR
-1,22 % -0,05
15:13:45 Uhr,
Gettex
Kommentare 7.210
HowardZeitlos,
03.03.2026 19:28 Uhr
1
Sellas life?
gripsmaker,
03.03.2026 19:21 Uhr
0
Habe gestern und heute noch mehr Sellas gekauft. Ich glaube, da kommen bald News.
gripsmaker,
03.03.2026 19:18 Uhr
0
Dafür, dass ich heute eher rot erwartet habe, ist es doch verdammt grün. 😅
Benni1503,
03.03.2026 18:05 Uhr
0
ab 50 Dollar müsste ich dann wirklich nicht mehr zurück . Kündigungsschreiben geht ja auch per Post
Werbung
+48 % in Deutschland!
gripsmaker,
03.03.2026 17:12 Uhr
0
Sehe ich auch so.
Vor ein paar Monaten, hätte uns die gleiche Situation, vermutlich richtig runter gezogen.
Z
Zwergfussel,
03.03.2026 17:06 Uhr
0
Hält sich heute doch recht gut, so im Vergleich zum Rest
gripsmaker,
03.03.2026 14:15 Uhr
0
Machen wir es doch besser so, Du kommst erst zurück, wenn wir die 10$ erreicht haben.
Bis dahin sprichst Du vermutlich die Landessprache perfekt, hast zwei Kinder gezeugt und ein Haus gebaut...
und willst vermutlich gar nicht mehr zurück 🤣
gripsmaker,
03.03.2026 14:11 Uhr
0
Wünsche Dir erholsame Tage, ganz ohne Börsenstress. 😁
Wir halten hier die Stellung.
Die 10$ kann ich Dir nicht versprechen, es sei denn Du planst einen seeeeeehr langen Urlaub. 😂
Benni1503,
03.03.2026 14:05 Uhr
0
Ich verabschiede mich in meinen Thailandurlaub ..wenn ich wieder zurück bin würde ich mich über die 10 Dollar sehr freuen..danke and over :)
B
Benni1503,
03.03.2026 14:04 Uhr
0
Unsere Vorfahren haben es vorgemacht mit dem Kopfkissen.
Wer mal ganz tief bohrt wird sogar feststellen das nicht mal das Geld auf dem Girokonto sicher ist . Dieses ist prinzipiell in dem momemt wo es auf dein Konto fließt Eigentum der Bank . Interessiert nur keinen.
gripsmaker,
03.03.2026 12:42 Uhr
0
Wenn die selbst Gold verkaufen, was ist denn dann noch sicher ? 🤔
Zuhause unterm Kopfkissen? 😅
B
Benni1503,
03.03.2026 12:34 Uhr
0
Die Amis verkaufen wirklich alles heute . Aktien , kryptos , Edelmetalle , wahrscheinlich sogar ihre Frauen
gripsmaker,
03.03.2026 12:28 Uhr
0
Das geht aber ordentlich runter hier in der Vorbörse. 🤔
gripsmaker,
03.03.2026 8:40 Uhr
0
Sehe ich genauso.
Die Shorter sind hier bestens informiert und finden immer Lösungen.
Wenn, dann wird es einen geplanten Squeeze geben. 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,41 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -4,41 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,53 % | Alle Diskussionen |