IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 17:59 Uhr
0

Aber für 3,68 kaufen ist auch nicht verkehrt, besser als meine 4,50 😂

Nicht, dass die das doch noch unter 3,50 drücken. 🤔 Ich dachte schon, wir könnten uns heute endgültig von diesem Optionenmist verabschieden. 😂 Hier muss man echt immer das Ende abwarten..
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 20.03.2026 17:48 Uhr
0
Aber für 3,68 kaufen ist auch nicht verkehrt, besser als meine 4,50 😂
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 16:15 Uhr
0
Ok, die 4$ werden sie heute wohl nicht zulassen. Aber damit kann man doch sehr gut leben. Da haben wir schon ganz andere Freitage erlebt.
gripsmaker
gripsmaker, 20.03.2026 15:57 Uhr
0

So wie es aussieht war die Aktion - hier rauszugehen - nicht die klügste 😁

Das hat Dir hier auch niemand empfohlen. 😉 Immer diese Alleingänge 🤷‍♂️
B
Benni1503, 20.03.2026 15:21 Uhr
0
So wie es aussieht war die Aktion - hier rauszugehen - nicht die klügste 😁
gripsmaker
gripsmaker, 19.03.2026 23:33 Uhr
0
Haben uns ja recht ordentlich gehalten heute (s.o.) 😁 Das lässt hoffen für morgen.
gripsmaker
gripsmaker, 18.03.2026 23:36 Uhr
0

Meine Erfahrung ist, dass sich das kaum auswirkt.

Handelsvolumen und Volatilität steigen in der Regel. Was am Ende bei rauskommt, wird sich dann zeigen.
S
Schotten, 18.03.2026 21:26 Uhr
1

Am Freitag ist triple witching oder Hexensabbat, wie wir sagen. Das heißt, da werden Aktienoptionen, Indexoptionen und Futures fällig. An diesen Tagen, geht es oft wild zu. Das macht Prognosen noch schwieriger. 🤷‍♂️

Meine Erfahrung ist, dass sich das kaum auswirkt.
gripsmaker
gripsmaker, 18.03.2026 16:13 Uhr
0
Am Freitag ist triple witching oder Hexensabbat, wie wir sagen. Das heißt, da werden Aktienoptionen, Indexoptionen und Futures fällig. An diesen Tagen, geht es oft wild zu. Das macht Prognosen noch schwieriger. 🤷‍♂️
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.03.2026 15:41 Uhr
0

Ich suche doch noch einen Einstiegspunkt 😇

2,80
B
Benni1503, 18.03.2026 15:30 Uhr
0
Ich suche doch noch einen Einstiegspunkt 😇
gripsmaker
gripsmaker, 18.03.2026 15:17 Uhr
0
Keine Ahnung, da kann man wohl nur abwarten. Dass sie es können, wissen wir ja. 😉 Mich interessiert aktuell eigentlich eher die andere Richtung. Aber oft muss es ja erst runtergehen, um weiter zu steigen.😁
B
Benni1503, 18.03.2026 14:32 Uhr
0
Was sagt eure glaskugel fit Freitag ? 3,5$ oder sogar noch weiter runter ?
F
Flexxo, 16.03.2026 22:07 Uhr
0
Gut zusammengefasst😅
gripsmaker
gripsmaker, 16.03.2026 21:54 Uhr
1
Haben uns ja recht ordentlich gehalten heute. Beim Blick auf unseren Market Cap,kommen mir immernoch regelmäßig die Tränen. 😂
gripsmaker
gripsmaker, 16.03.2026 12:28 Uhr
0

Ich hab diese Sinuswelle jetzt 1 Jahr beobachtet statt auf ihr zu reiten . Jetzt Versuch ich sogar auf ihr zu surfen 😄.

Fall aber nicht vom Brett 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen