IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,72 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.211
DudeC87
DudeC87, 19.08.2025 15:42 Uhr
0
Es sollte verboten sein, dass die Märkte zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet haben!
M
Michaaaael95, 19.08.2025 15:41 Uhr
0
Krasse Aktie!
T
Therock78, 19.08.2025 15:40 Uhr
0
Warten wir's ab
B
Benni1503, 19.08.2025 15:38 Uhr
0
Hier kann passieren was will..die shorties haben das Ding in Griff . Andere biotech fliegen durch die lufft bei Zulassungen , IOVA schließt mit Minus
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 19.08.2025 15:35 Uhr
0
Die Shorter sind echt mächtig, das sowas überhaupt legal ist 😅
T
Therock78, 19.08.2025 14:57 Uhr
1
Denke ich auch.Noch sind es Schnäppchenpreise.m.M
A
Alexf94, 19.08.2025 14:57 Uhr
0
Leider zu 2,58€ gekauft jetzt würde ich mehr bekommen aber bin da auch ganz zuversichtlich dass sich das Ding erholt
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 14:52 Uhr
1

Hab mal nachgekauft 😁 zwar zu spät,aber hey 👋 ich hab zeit bin eh im minus

Mal sehen, ob Du das immer noch sagst, wenn der Kurs mal bei 10$:oder 15$ steht.😉 Noch bekommst Du eine ordentliche Stückzahl für Dein Geld, später wohl nicht mehr.
T
Therock78, 19.08.2025 14:28 Uhr
1
Investing.com - H.C. Wainwright hat seine Kaufempfehlung ("Buy") und das Kursziel von 20,00 $ für Iovance Biotherapeutics (NASDAQ:IOVA) bestätigt. Anlass ist die Zulassung der firmeneigenen Therapie AMTAGVI durch die kanadische Gesundheitsbehörde Health Canada. Die Aktie, die derzeit bei 2,50 $ notiert, zeigte laut Daten von InvestingPro in der vergangenen Woche mit einem Anstieg von 12 % eine starke Dynamik.
l
luckyluke83, 19.08.2025 14:21 Uhr
0
Noch ne Stunde
R
Rubler0815, 19.08.2025 14:17 Uhr
0
Hab mal nachgekauft 😁 zwar zu spät,aber hey 👋 ich hab zeit bin eh im minus
T
Therock78, 19.08.2025 13:30 Uhr
1
Mal schauen was heute noch passiert!!! Hoffen wir das es nochmal hoch schießt.
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 13:03 Uhr
1
Auf Stocktwits schmeißt einer Gilead und Takeda ins Rennen und begründet es. Das würde ich aber jetzt nicht als Gerücht werten oder meinst Du etwas anderes ,@Benni1503 ?
gripsmaker
gripsmaker, 19.08.2025 12:55 Uhr
0
Das werden wir sicher nicht auf Stocktwits erfahren 😂 Irgendwann geht der Kurs plötzlich ab, dann wissen wir es. Alles andere ist reine Spekulation und Mutmaßung.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.08.2025 12:46 Uhr
1
Da geht eine Menge Unsinn rum
B
Benni1503, 19.08.2025 12:38 Uhr
0
Bei Stockwitz gehen Gerüchte herum bzgl. Einer Übernahme ... Weiß jemand etwas darüber ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen