IOVANCE BIOTHERAP.DL-,001 WKN: A2DT49 ISIN: US4622601007 Kürzel: IOVA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,733 EUR
-0,73 % -0,028
11:39:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.209
gripsmaker
gripsmaker, 09.10.2025 23:51 Uhr
0
Die Shorter haben immer noch jede Menge Spaß. 72,971,971 jetzt, das sind über 7 Millionen mehr, als vor 2 Wochen. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/iova/short-interest
gripsmaker
gripsmaker, 09.10.2025 21:05 Uhr
0
Das muss man jetzt auch im Hinterkopf haben. Wenn Daten rauskommen, macht es einen Satz. Dann ist es etwas ungünstig, wenn man gerade günstiger zurück kaufen wollte.😉 Eigentlich rechne ich ja eher nach oder zu den Q3 Zahlen damit, aber wer weiß das schon (außer den Hütchenspielern 😜)
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.10.2025 20:49 Uhr
0
Ich hab halt immer im Kopf dass das Ding jederzeit nen sprint hinlegen kann dann ist man gelackmeiert
gripsmaker
gripsmaker, 09.10.2025 20:26 Uhr
0

Aaah ich habs mir heute überlegt nen Stapel zu verkaufen und später wenn es abschmiert wieder nachzukaufen aber ich hab mich nicht getraut 😅

Da hättest Du wohl eher gestern verkaufen und heute zurück kaufen müssen. Klappt nicht immer am selben Tag.
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 09.10.2025 20:13 Uhr
0
Aaah ich habs mir heute überlegt nen Stapel zu verkaufen und später wenn es abschmiert wieder nachzukaufen aber ich hab mich nicht getraut 😅
l
luckyluke83, 08.10.2025 20:27 Uhr
1
Nein.Nicht nur du.
gripsmaker
gripsmaker, 08.10.2025 20:19 Uhr
0
Ich glaube, ich bin hier derjenige, der sich am wenigsten Sorgen macht.😂
l
luckyluke83, 08.10.2025 19:45 Uhr
0
Keine Sorge wird auch passieren. Deshalb bleib ich hier.
gripsmaker
gripsmaker, 08.10.2025 19:38 Uhr
0
Wir brauchen erstmal einen vernünftigen Kurs, bevor wir über sowas nachdenken können.😉
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 08.10.2025 19:35 Uhr
0
Und wir wie immer außen vor 😂
l
luckyluke83, 08.10.2025 19:15 Uhr
0

Xbi, im Moment ausgebrochen. Zieht wohl einiges mit, selten soviel Grün gesehen

1,1 Billionen Deals/Übernahmen
Billi1
Billi1, 08.10.2025 18:29 Uhr
0
Xbi, im Moment ausgebrochen. Zieht wohl einiges mit, selten soviel Grün gesehen
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 08.10.2025 18:28 Uhr
0
Hab mal 150 shares Healwell gekauft 😂 nix gegen meine 6000 iova aber hey diversifizierung
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 08.10.2025 18:27 Uhr
0
😂 Glaube hier wirds erst scheppern in den nächsten 3 monaten
gripsmaker
gripsmaker, 08.10.2025 18:26 Uhr
0
Später vielleicht, muss hier erst noch absahnen. Wahrscheinlich ist Healwell bis dahin bereits 10 000% gestiegen und zu teuer. 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 IPO CSG -4,07 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,94 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,02 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 IPO CSG -3,77 %
3 SNAP Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,73 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen