IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,98 EUR
-5,92 % -0,82
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.598
B
Baddi1980, Gestern 11:41 Uhr
1
Selbst jetzt hätte der 3,26 Hebel von Société ein Spread von 1,49%. Und das ist bei mir der günstigste 🤬. Alles über 1% Abschlag meide ich eigentlich. Aber ja hätte sich aktuell gelohnt. Glückwunsch auf jeden Fall an dich 👍🏻
pamelos
pamelos, Gestern 11:43 Uhr
0
😉
B
Baddi1980, Gestern 11:45 Uhr
1

ja sorry aber das war doch wirklich abzusehen das shortseller wie Hunter nicht einsteigen und dann nach 2 Tagen wieder draussen sind die bleiben bis der Prozess in 2 Jahren zu Ende ist es wird einen Vergleich geben ca 700-800 Mio und dann gehts wieder hoch

Denke solche Prozesse werden eher vorgezogen. Aber ist a egal. Drops ist Long erstmal gelutscht. Maximal technische Gegenbewegungen, mehr kann man erstmal nicht mehr erwarten. Ich spekuliere nun mal auf backtest altes low. Dann wenn Se sich da Widerstand abholt kann man nochmal Short. Dann kommt die 10 sicherlich noch. Da steige ich Short ein.
stefang1972
stefang1972, Gestern 12:00 Uhr
1
Neues Tief….. und kein Ende in Sicht 🙈
B
Baddi1980, Gestern 12:09 Uhr
0
Tja hier gibt’s halt nirgends iwelche greifbaren Unterstützungen.
pamelos
pamelos, Gestern 11:39 Uhr
0
ja sorry aber das war doch wirklich abzusehen das shortseller wie Hunter nicht einsteigen und dann nach 2 Tagen wieder draussen sind die bleiben bis der Prozess in 2 Jahren zu Ende ist es wird einen Vergleich geben ca 700-800 Mio und dann gehts wieder hoch
B
Baddi1980, Gestern 11:39 Uhr
0

ja Baddie 1980 3 er Hebel

Ah ok, ich mach meistens höhere wenn ich mal Zeit hab. Aber die bei CSG sind halt teuer. Hatte mir schon einen gestern Abend rausgezogen Aber vorbörslich sind Se mir zu teuer und dann Termin und dann schaut man rein ist Drops gelutscht 🤯
stefang1972
stefang1972, Gestern 11:36 Uhr
0
Nix nur dass die uns mit ziehen……
pamelos
pamelos, Gestern 11:36 Uhr
0
ja Baddie 1980 3 er Hebel
B
Baddi1980, Gestern 11:35 Uhr
0

Was haben wir mit Schiffe zutun

Nix außer das gemeinsame Sinken 😂irgendwie muss man da ja gemeinsam im Boot sitzen
D
Danniel, Gestern 11:34 Uhr
0
Was haben wir mit Schiffe zutun
stefang1972
stefang1972, Gestern 11:30 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ruestungsaktien-fallen-nach-berichten-ueber-deutsches-kriegsschiffprojekt-ce7f5fdbdd8ff524
D
Der_Manipulator, Gestern 11:25 Uhr
0
Vielleicht wollen die uns ja demoralisieren...
G
Guti13, Gestern 11:25 Uhr
0
Rheinmetall heute -14 % also da ist CSG noch in gute Laune :)
B
Baddi1980, Gestern 11:22 Uhr
0

im Moment 19% im plus aber nur mit Short wie ich Euch gesagt habe

3er Hebel ?
pamelos
pamelos, Gestern 11:16 Uhr
0
im Moment 19% im plus aber nur mit Short wie ich Euch gesagt habe
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,27 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,70 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
Alle Diskussionen