IPO CSG WKN: A420X0 ISIN: NL0015073TS8 Kürzel: CSG Forum: Aktien User: Hochkaufen

12,95 EUR
-6,13 % -0,85
19:49:37 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf CSG Czechoslovak Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.587
P
Pedoros, 13:27 Uhr
0
Moin Was ist den jezt wieder passiert? Kann mich einer aufklären? Vielen Dank
pamelos
pamelos, 13:18 Uhr
0
Auch bei KNDS hat CSG die Chance als Ankerinvestor vertan
D
Danniel, 13:00 Uhr
0
Den kann man ja in 2 jahren für ein paar Cent nach dipen 😅
pamelos
pamelos, 12:41 Uhr
0
ich schätze die Amis werden hier heute auch nochmal draufhauen und wir stehen vor dem Wochenabschluss morgen übermorgen da wird es auch nicht grün
B
Baddi1980, 12:09 Uhr
0
Tja hier gibt’s halt nirgends iwelche greifbaren Unterstützungen.
stefang1972
stefang1972, 12:00 Uhr
1
Neues Tief….. und kein Ende in Sicht 🙈
B
Baddi1980, 11:45 Uhr
1

ja sorry aber das war doch wirklich abzusehen das shortseller wie Hunter nicht einsteigen und dann nach 2 Tagen wieder draussen sind die bleiben bis der Prozess in 2 Jahren zu Ende ist es wird einen Vergleich geben ca 700-800 Mio und dann gehts wieder hoch

Denke solche Prozesse werden eher vorgezogen. Aber ist a egal. Drops ist Long erstmal gelutscht. Maximal technische Gegenbewegungen, mehr kann man erstmal nicht mehr erwarten. Ich spekuliere nun mal auf backtest altes low. Dann wenn Se sich da Widerstand abholt kann man nochmal Short. Dann kommt die 10 sicherlich noch. Da steige ich Short ein.
pamelos
pamelos, 11:43 Uhr
0
😉
B
Baddi1980, 11:41 Uhr
1
Selbst jetzt hätte der 3,26 Hebel von Société ein Spread von 1,49%. Und das ist bei mir der günstigste 🤬. Alles über 1% Abschlag meide ich eigentlich. Aber ja hätte sich aktuell gelohnt. Glückwunsch auf jeden Fall an dich 👍🏻
pamelos
pamelos, 11:39 Uhr
0
ja sorry aber das war doch wirklich abzusehen das shortseller wie Hunter nicht einsteigen und dann nach 2 Tagen wieder draussen sind die bleiben bis der Prozess in 2 Jahren zu Ende ist es wird einen Vergleich geben ca 700-800 Mio und dann gehts wieder hoch
B
Baddi1980, 11:39 Uhr
0

ja Baddie 1980 3 er Hebel

Ah ok, ich mach meistens höhere wenn ich mal Zeit hab. Aber die bei CSG sind halt teuer. Hatte mir schon einen gestern Abend rausgezogen Aber vorbörslich sind Se mir zu teuer und dann Termin und dann schaut man rein ist Drops gelutscht 🤯
stefang1972
stefang1972, 11:36 Uhr
0
Nix nur dass die uns mit ziehen……
pamelos
pamelos, 11:36 Uhr
0
ja Baddie 1980 3 er Hebel
B
Baddi1980, 11:35 Uhr
0

Was haben wir mit Schiffe zutun

Nix außer das gemeinsame Sinken 😂irgendwie muss man da ja gemeinsam im Boot sitzen
D
Danniel, 11:34 Uhr
0
Was haben wir mit Schiffe zutun
stefang1972
stefang1972, 11:30 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/ruestungsaktien-fallen-nach-berichten-ueber-deutsches-kriegsschiffprojekt-ce7f5fdbdd8ff524
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 IPO CSG
2 Czechoslovak Group (CSG)
3 CSG: Allgemeines Hauptforum
4 CSG
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,22 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,59 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,82 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Metaplanet -5,07 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen