IPO Start - Alles ab Tag 1 WKN: A3EXD1 ISIN: JE00BS44BN30 Kürzel: BIRK Forum: Aktien User: MCMIX
39,03
EUR
+4,77 % +1,78
19:14:17 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 133
M
MCMIX,
17.10.2023 12:25 Uhr
0
https://m.de.investing.com/analysis/abzocke-durch-birkenstock-ipo-200485951
A
Alwinius566,
16.10.2023 23:17 Uhr
0
Vertreten wird sie AG hierzulande durch Rainer Birkenstock. Anwalt.
Stewart_G,
16.10.2023 19:40 Uhr
0
Genau so sehe ich das auch!
Mein Szenario:
Anfangs wird's hier steigen, während sich Banken und Emittenten eindecken und dann wird das große shorten losgehen!!
M
MCMIX,
16.10.2023 19:22 Uhr
0
Endlich mal ein bisschen grün 🥹
M
MCMIX,
16.10.2023 19:22 Uhr
0
https://www.institutional-money.com/news/vermischtes/headline/warum-beim-birkenstock-ipo-vieles-schief-lief-timing-anker-preis-227959
Shortbuyer,
16.10.2023 14:27 Uhr
0
https://www.ft.com/content/326f629b-726e-4efa-91c7-408076069e9a
D
D34Dline,
16.10.2023 9:31 Uhr
0
Definitiv. Stark überbewertet.
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/birkenstock-holding-aktie/birkenstock-holding-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&goal=0_d93daae099-56d7608a90-412491288#birkenstock-das-haut-mich-aus-den-latschen
M
MCMIX,
15.10.2023 14:45 Uhr
0
Wie weit denkt ihr fällt der Kurs noch (realistische Einschätzungen)
r
richyf,
14.10.2023 14:24 Uhr
0
Sehe ich auch so. Da gibt es bessere Möglichkeiten sein Risikokapital anzulegen.
Pleitegeier131,
14.10.2023 9:42 Uhr
0
Warum soll ich in den aktuellen Zeiten ausgerechnet einen hoch bewerteten Schlappenhersteller kaufen, wo es reihenweise ausgebombte Dividendenaktien gibt?
Pleitegeier131,
14.10.2023 9:41 Uhr
0
Dann hast du sicherlich nicht den IPO mitgezeichnet sondern wartest geduldig auf die 20 Euro?
EsGehtVoran,
13.10.2023 20:02 Uhr
0
Flip Flop 🤔
Würde hier mal die nächsten Wochen abwarten.
Kein Investment zur Zeit für mich.
🤔
Trader202100,
13.10.2023 16:57 Uhr
0
Die Aktie ist ein Flop! Der Kurs fair bewertet liegt vermutlich bei ca. 20 Euro! Also schau wir mal was da noch passiert!
Das ist kein Luxus-Flop sondern m.E. Betrug!
A
Alwinius566,
12.10.2023 22:02 Uhr
0
Achtung Eilmeldung: Rainer Birkenstock legt sein Mandat nieder.
Schockierend.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,62 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,62 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,28 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,65 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 8 | Strategy B | -12,65 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,65 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,09 % | Alle Diskussionen |