IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,889 EUR
+0,23 % +0,002
11:39:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.266
P
Pawell09, 12.08.2021 16:45 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/m.de.investing.com/news/iqiyi-quartalszahlen-gewinnerwartung-und-umsatzprognose-im-q2-ubertroffen-2159482%3fampMode=1
t
teuerbillig, 12.08.2021 16:41 Uhr
0
Kann mal jemand was zu den zählen sagen?
j
juss, 12.08.2021 16:01 Uhr
0
Puh das geht ja abwärts 👎
K
Kieler1987, 12.08.2021 16:01 Uhr
0
Kannst du bitte kurz erläutern wieso die Zahlen deiner Meinung nach gut sind?
P
Pawell09, 12.08.2021 14:18 Uhr
0
Gute Zahlen
O
OmegaOmega, 11.08.2021 21:13 Uhr
2
Diese Aktie wird wieder steigen!!!
O
Optionist, 11.08.2021 0:07 Uhr
0
So wie jetzt tief im Verlust zu verkaufen hat sich oft als Fehler herausgestellt.
O
Optionist, 11.08.2021 0:05 Uhr
0
Ich lasse sie einfach liegen und hoffe auf Erholung....🤷‍♂️ Es gab dieses Jahr schon Tage zum Ausstieg, aber die habe ich leider nicht getroffen.
t
teuerbillig, 10.08.2021 13:36 Uhr
1
Jungs heute sieht gut aus
P
Pawell09, 10.08.2021 11:25 Uhr
0
Was bringen deine **** Kommentare? Hast gedacht du kaufst eine Chinesische Aktie und wirst Millionär ohne die Aktie zu überprüfen und jetzt heulst du weil die Aktie stark gefallen ist
P
Pawell09, 10.08.2021 11:23 Uhr
0
Ich bin gar nicht emotional, wäre ich emotional dann hätte ich Selbstmord gemacht
AryaStark
AryaStark, 10.08.2021 11:14 Uhr
0
Schlechte Stimmung. Lach. Wie emotional Du bist...
P
Pawell09, 10.08.2021 9:55 Uhr
0
Die anderen China Aktien steigen gerade bisschen, Iqiyi müsste eigentlich auch bald wieder über 10 Euro sein
P
Pawell09, 10.08.2021 9:52 Uhr
1
Vielleicht nicht dieses Jahr aber nächstes sind wir wieder bei 20 Euro
P
Pawell09, 10.08.2021 9:50 Uhr
0
Dann verkauf doch, machst nur schlechte Stimmung hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen