IQIYI INC. ADR DL-,00001 WKN: A2JGN8 ISIN: US46267X1081 Kürzel: IQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,887 EUR
-3,48 % -0,032
19:37:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.266
KapHeinz
KapHeinz, 26.09.2024 11:33 Uhr
0
📌swing
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 5:30 Uhr
0
?
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 3:29 Uhr
0
Seit ihr schon dabei?
F
Flovollgas1765, 25.09.2024 3:28 Uhr
0

Alter, gab es hier ein Jahr lang keine Beiträge?

Wahnsinn...hadt heisdt ksufen
T
Tom33, 24.09.2024 21:34 Uhr
0
Immerhin hat Dein Beitrag dazu geführt, dass die Aktie heute um 14% gestiegen ist
K
Kaliman, 23.09.2024 17:29 Uhr
0
Alter, gab es hier ein Jahr lang keine Beiträge?
H
HeMe, 23.08.2024 20:15 Uhr
0
Und wenn das passiert, passiert mit den ADRs in USA und DE das gleiche wie mit z. B. Gazprom und anderen russischen ADRs
H
HeMe, 23.08.2024 20:13 Uhr
0
wenn da nicht das Taiwan Risiko om Hintergrund wäre
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 14.06.2023 0:27 Uhr
0
Nutzerzahlen und Umsätze entwickeln sich sehr gut! Außerdem ist bei China ein übertriebenes Risiko eingepreist, das wird sich 2023 und 2024 deutlich relativieren und somit steigen die Kurse von allen großen China Titeln ! Viel Erfolg allen Investierten! 😘💰
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 14.06.2023 0:26 Uhr
0
Kaufen, halten und reich werden! 💋
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 30.05.2023 20:37 Uhr
0
📌
B
Berti45, 01.03.2023 17:32 Uhr
0
Die hatten doch gerade erst die gleiche Aktion für 500 Mio. gehabt. Mittelfristig kein Problem aber da stehen wir urplötzlich fast auf Monatstief. 😬
Soulfinger
Soulfinger, 01.03.2023 12:45 Uhr
0
Chinese video streaming company iQIYI Inc said on Wednesday it would raise $600 million through the issue of convertible notes and use the funds to repay debt. U.S.-listed shares of iQIYI were down nearly 7% in premarket trading. Video-streaming app Bilibili,, e-commerce group Pinduoduo and peers have recently piled into the convertible debt boom. Bilibili in January raised money through a discounted sale of its American depositary shares for repurchasing a convertible note.
s
schnerpel, 25.02.2023 16:03 Uhr
0
freue mich auf die nächsten Wochen. Bald sind wir wieder zweistellig
K
Kieler1987, 22.02.2023 19:51 Uhr
0
Und die Amis prügeln den Kurs runter... Zum heulen
B
Berti45, 22.02.2023 10:47 Uhr
0
Wie immer können wir das gerne in Ruhe mal durchgehen aber die Subscriber Zahlen sind deutlich hoch und man schreibt deutlich schwarze Zahlen... Ich denke neben anderen Dingen, die zuletzt gelaufen sind: weitere Finanzierung bekommen, VR Brille ausgebracht ist die Perspektive gerade sehr gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen