IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
F
Flovollgas1765, 07.01.2026 11:52 Uhr
0

Du hast doch schon mindestens 2 mal nachgekauft🤣 Und wer soll sie dir abkaufen?

Du😘
Hitman931
Hitman931, 07.01.2026 12:44 Uhr
0
Wie Boom?
F
Flovollgas1765, 07.01.2026 13:15 Uhr
0

Wie Boom?

+300% in 5 tage
Hitman931
Hitman931, 07.01.2026 14:09 Uhr
1
Nicht wirklich.
R
Rotiirot, 07.01.2026 16:47 Uhr
0

Wie Boom?

Runter, das meint er.. ist wohl was kaputt gegangen ( Kurs ) 😅
F
Flovollgas1765, 07.01.2026 11:52 Uhr
0
Und wieder boom
Sundsi
Sundsi, 07.01.2026 10:14 Uhr
0
Bin raus +20% es ist wie es ist, weiterhin viel Erfolg Flo (gibt) Vollgas🫶
Funkytown
Funkytown, 07.01.2026 5:49 Uhr
0

Ja ne, ist klar 😂 Wahrscheinlich eher 4 stellig, aber erklärt sein pushen hier 😅 Am 22 ist dann vorbei, hoffen wir das sich sein Schaden dann in Grenzen hält

Die Mengen wird er eh nur in USA los
Funkytown
Funkytown, 07.01.2026 5:49 Uhr
0

300.000 stück

Du hast doch schon mindestens 2 mal nachgekauft🤣 Und wer soll sie dir abkaufen?
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 22:21 Uhr
0

Es sagt mit mindestens 300k🤣

300.000 stück
F
Flovollgas1765, 06.01.2026 22:21 Uhr
0

Ja ne, ist klar 😂 Wahrscheinlich eher 4 stellig, aber erklärt sein pushen hier 😅 Am 22 ist dann vorbei, hoffen wir das sich sein Schaden dann in Grenzen hält

22?
R
Rotiirot, 06.01.2026 21:04 Uhr
0

Es sagt mit mindestens 300k🤣

Ja ne, ist klar 😂 Wahrscheinlich eher 4 stellig, aber erklärt sein pushen hier 😅 Am 22 ist dann vorbei, hoffen wir das sich sein Schaden dann in Grenzen hält
Funkytown
Funkytown, 06.01.2026 21:00 Uhr
0

Du bist mit Sicherheit schon investiert 😂

Es sagt mit mindestens 300k🤣
Funkytown
Funkytown, 06.01.2026 20:59 Uhr
0

Ich sagtes euch ja

Versuche mal deine paar zu verkaufen🤣
m
markus.windel, 06.01.2026 20:37 Uhr
0
Haben die Chinesen schon übernommen
Slugmaster
Slugmaster, 06.01.2026 20:07 Uhr
0
Der spread ist abnormal
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion -0,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen