IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
U
USC, 19.12.2025 22:50 Uhr
0
Läuft
U
USC, 19.12.2025 22:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/IRBT/
U
USC, 19.12.2025 22:02 Uhr
0
Was isn jetzt los
U
USC, 19.12.2025 22:00 Uhr
0
Soooo AH
G
GOLDESEL72, 19.12.2025 21:09 Uhr
1

Weil das Inso Gezocke immer stattfindet)) Siehe Varta etc

Das Inso Gezocke war vor 2 Tagen, als der Kurs 1,05 Dollar erreicht hat. Hier passiert nicht mehr.
U
USC, 19.12.2025 20:44 Uhr
0
Naja wann soll das „gezocke“ denn stattfinden ? Wenn Montag Ende is
S
Soulmate, 19.12.2025 20:38 Uhr
0

Warum sollte die Aktie steigen? Die Aktien sind demnächst wertlos und die Aktionäre gehen leer aus.

Weil das Inso Gezocke immer stattfindet)) Siehe Varta etc
A
Agent.K, 19.12.2025 20:38 Uhr
0
When Lambo?
S
Soulmate, 19.12.2025 20:01 Uhr
0

Warum sollte die Aktie steigen? Die Aktien sind demnächst wertlos und die Aktionäre gehen leer aus.

Weil das Inso Gezocke immer stattfindet)) Siehe Varta etc
U
USC, 19.12.2025 18:42 Uhr
0
Ok aber wo wird mir bestätigt dass am Montag das delisting stattfindet. Ich finde dazu irgendwie nichts
G
GOLDESEL72, 19.12.2025 18:26 Uhr
0

Wie ist es denn sonst wenn Aktien von nasdaq delisted werden ? Ich Handel über Trade Republic (LS). Ziehen die dann immer parallel mit? Oder ist das unterschiedlich ?

Wenn die Aktien delisted werden, dann sind die Aktien wertlos.
U
USC, 19.12.2025 17:18 Uhr
0
Wie ist es denn sonst wenn Aktien von nasdaq delisted werden ? Ich Handel über Trade Republic (LS). Ziehen die dann immer parallel mit? Oder ist das unterschiedlich ?
Molli25
Molli25, 19.12.2025 17:09 Uhr
0
Warten wir mal ab 😇
G
GOLDESEL72, 19.12.2025 17:06 Uhr
1

Ich denke das dauert noch eine Weile bis die Aktie nicht mehr handelbar ist 😇

Ich denke das geht schneller, als Sie denken.
Molli25
Molli25, 19.12.2025 16:59 Uhr
0
Ich denke das dauert noch eine Weile bis die Aktie nicht mehr handelbar ist 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,88 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
8 Siemens Energy -4,66 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
10 Stellantis -1,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,67 %
6 Siemens Energy -4,66 %
7 Stellantis -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,26 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen