IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:55 Uhr
0

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .

Hier ist viel mlglich
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 7:52 Uhr
0

Darum

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:52 Uhr
0

Darum

???
B
Bananajoe123, 23.12.2025 7:51 Uhr
0

Warum freust du dich wenn andere verlieren ? 🤗

Darum
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:49 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

🍀
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:49 Uhr
0

Mit wieviel verkauften?

1 Euro plus...
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Für 1000 euronen sind gehandelt worden,nichtmal annähernd soviel wie ihr haben würdet.wo wollt ihr verkaufen??🫣

Die amis werden das ding zocken
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Ich freue mich für jeden, der hier verkauft hat

Ich verkaufe noch lange nicht
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

Mit wieviel verkauften?
U
USC, 23.12.2025 7:48 Uhr
0

Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung

Jupp da schließe ich mich an
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 7:47 Uhr
0
Für 1000 euronen sind gehandelt worden,nichtmal annähernd soviel wie ihr haben würdet.wo wollt ihr verkaufen??🫣
B
Börsenstyler, 23.12.2025 7:47 Uhr
0
Die war gerade nicht ohne Grund auf 0,40€. Ich denke da kommt noch was. Meine Meinung
G
Geo13, 23.12.2025 7:47 Uhr
0

Jetzt noch rein ?

Warum?
G
Grbesa1, 23.12.2025 7:46 Uhr
0
Jetzt noch rein ?
SUCCRE
SUCCRE, 23.12.2025 7:46 Uhr
0
Ich freue mich für jeden, der hier verkauft hat
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 7:44 Uhr
0

Ich hoffe ihr fallt alle auf die Goschn 🤣🤣🤣

Warum freust du dich wenn andere verlieren ? 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,88 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Investmentchancen -1,35 %
Alle Diskussionen