IROBOT WKN: A0F5CC ISIN: US4627261005 Kürzel: IRBT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,06 EUR
-17,24 % -0,01
26. Januar 2026, 08:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.635
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:42 Uhr
0

Sobald die den short schliessen

Nach unten ist ja noch reichlich Luft für eine insolvente bude🤷‍♂️
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:33 Uhr
0

Warum?

Sobald die den short schliessen
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:30 Uhr
0

Short seller müssen such eindecken

Warum?
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:25 Uhr
0

Och für'n Hunni geh ich da auch mal rein. Im worst case sind 100€ weg, im best case knallt es nochmal nach oben wie bei Lithium, Varta, Wirecard.

Wolfspeed...
E
EmginE, 23.12.2025 8:25 Uhr
0
Och für'n Hunni geh ich da auch mal rein. Im worst case sind 100€ weg, im best case knallt es nochmal nach oben wie bei Lithium, Varta, Wirecard.
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:23 Uhr
0
Short seller müssen such eindecken
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:23 Uhr
0
Short seller müssen such eindecken
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:20 Uhr
0

Den kurs machen die Amis

Das sind die zocker
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:17 Uhr
0

Ich bin mal gespannt,wer deine 300k kaufen soll🫣

Den kurs machen die Amis
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:13 Uhr
0

War nicht

Kann sein mit Null Volumen,nur ein Kurs mehr nicht🤷‍♂️
Funkytown
Funkytown, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Waaas echt?

Ich bin mal gespannt,wer deine 300k kaufen soll🫣
B
Bananajoe123, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Nicht darum du Kind du schiebst nur Frust weil du Fett im Minus bist. Und jetzt nerve andere Leute nicht die geile Einstiege haben du lachnummer .

Bin nicht investiert du Monk
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Was heißt das???

War nicht
F
Flovollgas1765, 23.12.2025 8:11 Uhr
0

Ja das war krank

Nachdem Lilum am otc war?
S
Sven_iii1995, 23.12.2025 8:05 Uhr
0

Waaas echt?

Ja das war krank
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,39 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen